Nach Unfall semi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, warscheinlich ein Schreiben oder eine "Mängelkarte" das du den Schaden beseitigen sollst (Reifen, Profiltiefe) und das beim nächsten Revier vorstellst das du den Mängel beseitigt hast. Sonst ist ja alles geklärt, die Polizei weiß ja jetzt wie es passiert ist.Wegen einen Punkt in der Probezeit musst du nicht zur MPU oder ein Aufbauseminar.Und die 100- 200 Euro sind wegen dem Flurschaden (Baum). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
06.03.2016, 08:21

Danke für den Stern😉

1

Man bremst immer vor der Kurve ab und nicht drinnen. Das passiert wenn man zu schnell ist und kein Profil mehr hat.
Deine Prozente bei der Versicherung werden steigen. MPU glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harun94
27.02.2016, 01:29

ich muss immer schon sehr weit oben abbremsen weil die Kurve muss Mann langsam nehmen

0

Was möchtest Du wissen?