Nach Unfall erscheint im Bordcomputer Sicherheitsfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann auch tatsächlich ein Defekt sein dass zufällig genau jetzt eingetreten ist und wirklich Nichts mit diesem Unfall zu tun hat.

Möglicherweise hat die Werkstatt dieses Auto auch bereits als repariert bei der Versicherung abgerechnet, demnach also die Behebung der Schäden angegeben und Was jetzt noch kommt ist für die Versicherung was Neues.

Wahrscheinlich wurde vor der Reparatur auch ein Gutachten erstellt oder mindestens ein Kostenvoranschlag (bei geringer Schadenshöhe) in dem Nichts von diesem Defekt stand. Fraglich ob dies nicht richtig Diagnostiziert wurde.

Um aber ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen dass diese Kontaktspirale wegen einem Unfall kaputt geht. Ich hab aber schon öfters mitbekommen dass dies altersbedingt einen Defekt hat. Mir würde es schlüssiger erscheinen dass es bereits brüchig war und in der Werkstatt beim Herumrangieren seinen Todesstoss erhielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass deine Werkstatt das am besten weiß und nicht die gegnerische Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?