Nach Umzug seit 6 Wochen ohne Telefon und DSL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi dabei08,

ich will gar keine großen Worte verlieren und gleich meine Hilfe anbieten.

Ich sorge gerne dafür, dass unsere Umzugsexperten einen Blick auf das Ganze werfen und sich telefonisch mit dir in Verbindung setzen.

Dafür benötige ich deine Daten über unser Kontaktformular: www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Ich freue mich, wenn ich schon bald eine Nachricht von dir in meinem Postkasten sehe. :-)

@AndreasmagObst, geht es bei dir ebenfalls um einen Umzug?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Also Leute da meine Mutter bei der telekom arbeitet weiß ich ein bisschen darüber und kann euch sagen das ihr dann einfach den Anbieter wechseln solltet so Ein Problem bei einem Umzug habe ich schon mal bei einem erkannten mitbekommen durch meine Mutter hat alles super schnell geklappt aber wenn ihr keinen privat Kontakt mit einem telekom Mitarbeiter habt dann könnte das noch ein bisschen dauern

Die Frage ist doch, komme ich so aus dem Vertrag mit der Telekom raus? Den Anbieter würden wir nämlich wechseln. Aber der Vertrag läuft noch bis September.

0

Ja ganz ehrlich wegen so was würd ich einfach alles über den Anwalt laufen lassen ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit der telekom aber hör lieber nicht auf die Meinung eines 15 jährigem

0

Ich hab gab genau das gleiche Problem wie du :) (Nur das ich schon 7 Monate ohne Internet bin)

Sagte er und postete ein beitrag im internet...hä?

0
@dabei80

Telekom schickt jeden Monat einen Brief, das die Arbeiten umfangreicher als gedacht sind und das ich bald einen Brief bekomme mit allen Informationen.Aber auf den warte ich jetzt schon seit 7 Monaten.

0

Telekom Glasfaser?

Hallo, habe seit gestern eine 100k Glasfaser Leitung der telekom und jetzt klappt gar nix mehr. Habe den W724v Typ c Router und hab jetzt noch was von einem Glasfaser Modem gelesen. Benötige ich das oder reicht mein Router aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Telekom kündigt und gibt Leitung nicht frei?

Mein Freund hat am Freitag den 25. August telefonisch die Kündigung von einer Dame von der Telekom Kundenhotline gesagt bekommen. Diese meinte, dass die Kündigung bis spätestens Mittwoch den 30. August bei uns da sein würde. Bis heute kam noch nichts. Es geht weder das Festnetz, noch das Internet/Wlan. Aber da die Telekom immernoch dir Leitung besetzt kann auch kein anderer Anbieter die Leitung besetzen. 1&1 hätte soweit alles fertig gerichtet, und würde einen Techniker vorbei schicken sobald die Leitung frei wird. Aber da passiert ja nichts. Die Telekom drückt mittlerweile schon die Nummer weg wenn mein freund anruft und wenn er dann mal durch kommt wird ihm nur gesagt da kann man nichts machen.

Was kann man da jetzt machen? Denn wir haben schon seit fast 4 Wochen nun kein Internet und Festnetz mehr.

Telekom kündigt und gibt Leitung nicht frei

...zur Frage

Telekom Prepaid Karte evtl Kosten?

Ich habe gerade einen 20€ Telekom Gutschein bekommen, womit ich mir eine Prepaid Karte mit 1 GB holen will (siehe Link). Meine Frage ist die, was passiert, wenn nicht mehr genug Guthaben für die Grundgebühr da ist und wenn ich die Karte nur für 1Monat benutze sprich nur genug Guthaben für 1 Monat drauf habe, die Karte sich dann im nächsten Monat von selbst deaktiviert ohne dass mir kosten entstehen.

https://shop.telekom.de/zubehoer/magentamobil-start-l

...zur Frage

Muss ich etwas dazu zahlen oder nur 5€ mehr im Monat?

Guten Tag, ich will von einer 16k Leitung wechseln, ich bin bei der Telekom und will eine 50k Leitung haben, meine Frage ist, muss ich nur monatlich 5€ mehr bezahlen oder muss ich vorher etwas dazu zahlen damit irgendwas passiert oder kann ich einfach nur anrufen und sagen, ich möchte eine 50k Leitung haben, und dann habe ich eine 50k Leitung und muss 5€ mehr zahlen?

Ja bei mir sind in der Gegend 50k möglich.

...zur Frage

Ich bin grad beim Umzug und wollte mein wlan in der neuen Wohnung aktivieren aber es passiert nichts?

Muss ich den Telekom Anschluss irgendwo anmelden um Internet zu bekommen oder ist die buchse defekt?

...zur Frage

Auf was muss man bei einem WLAN Adapter kauf achten?

Hey,

ab nächsten monat bin ich bei internet anbieter telekom, 50000 leitung habe ich mir geholt, ich bräuchte nun einen WLAN (Stick) Adapter um meinen Computer mit WLAN zu verbinden... als ich vor einigen jahren so ein WLAN Adapter hatte, war mein internet extrem langsam... ist es immer so? Welchen WLAN Adapter empfehlt ihr mir? Ein 600 Mbit WLAN Adapter für 14€ lohnt sich bestimmt nicht oder?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?