Nach Umzug seit 6 Wochen ohne Telefon und DSL

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi dabei08,

ich will gar keine großen Worte verlieren und gleich meine Hilfe anbieten.

Ich sorge gerne dafür, dass unsere Umzugsexperten einen Blick auf das Ganze werfen und sich telefonisch mit dir in Verbindung setzen.

Dafür benötige ich deine Daten über unser Kontaktformular: www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Ich freue mich, wenn ich schon bald eine Nachricht von dir in meinem Postkasten sehe. :-)

@AndreasmagObst, geht es bei dir ebenfalls um einen Umzug?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute da meine Mutter bei der telekom arbeitet weiß ich ein bisschen darüber und kann euch sagen das ihr dann einfach den Anbieter wechseln solltet so Ein Problem bei einem Umzug habe ich schon mal bei einem erkannten mitbekommen durch meine Mutter hat alles super schnell geklappt aber wenn ihr keinen privat Kontakt mit einem telekom Mitarbeiter habt dann könnte das noch ein bisschen dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dabei80
31.01.2015, 23:51

Die Frage ist doch, komme ich so aus dem Vertrag mit der Telekom raus? Den Anbieter würden wir nämlich wechseln. Aber der Vertrag läuft noch bis September.

0
Kommentar von DrosteGames
01.02.2015, 00:05

Ja ganz ehrlich wegen so was würd ich einfach alles über den Anwalt laufen lassen ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit der telekom aber hör lieber nicht auf die Meinung eines 15 jährigem

0

Ich hab gab genau das gleiche Problem wie du :) (Nur das ich schon 7 Monate ohne Internet bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svsuperhirn
31.01.2015, 22:49

Sagte er und postete ein beitrag im internet...hä?

0

Was möchtest Du wissen?