Nach Umzug kein Kontakt mehr mit Freunden.

3 Antworten

Das finde ich schade. Offenbar waren das keine richtigen Freundinnen. Richtige Freunde bleiben Freunde - gal, wo Du wohnst.

Machen kannst Du leider nichts - Du kannst niemanden zwingen.

Ich habe 1 Freundin seit jetzt 47 Jahren. Sie hat auch des öfteren anderswo gewohnt und damals gab es noch kein Handy, geschweige denn Internet. Aber weil wir Beide die Freundschaft wollten, sind wir auch jetzt noch befreundet.

Bau Dir einen neuen Freundeskreis auf.

Freunde kommen und gehen. So ist das nun einmal. Wenn deine Freunde nicht wollen, dann lass sie einfach :)

Frag sie doch mal WIESO sie nicht kommen wollen