Nach Umzug in Großstadt noch keine Freunde gefunden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey , dass kommt schon nach ner Zeit. ich meine alles hat seine Zait , und Freunde kann man schliesslich nicht von einem zum nächsten Tag schon sein. Zumindest muss erst mal dass Vertrauen wachsen , und man kennst sich ja noch nicht so gut. Ich bin auch vor kurzem Umgezogen, und alle sind wirklich totall nett,und lieb zu mir. Dass kommt bestimmt ,öffne dich einfach für neue dinge und neue Freunde, und dann kommen sie bestimmt auch.

LG Superlolly :D xD

Willkommen in Kiel !

In einer Deiner Fragen steht, dass es Dir peinlich ist nicht tanzen zu können. Mein Vorschlag: Melde Dich in einer Tanzschule an und Du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe. Du lernst tanzen und neue Frende / Bekannte kennen.

Von den Discos in der Bergstrasse solltest Du dich natürlich fern halten.

ich hatte auch das Problem frag mal ob jemand mit dir eisessen geht

Wieso willst du nicht alleine was unternehmen?

Was möchtest Du wissen?