Nach umknicken schmerzen und knacken im fuß.

3 Antworten

Ja hatte ich. Du musst das jetzt auf jeden Fall gut kühlen. Du solltest dabei deinen Fuß unbedingt hoch legen. Am besten auf das Bett setzen, ein Kissen unter den Fuß und ein Kühlpad dran.

LG

danke aber weißt du was du hattest?

Also einer Freundin ist das auch mal passiert. Sie wollte nicht zum Arzt, aber wir haben sie überredet. zum glück, denn sie hatte sich die bänder angerissen. Jetzt muss sie einen gips tragen. Geh lieber zum Orthopäden bevor du bleibende Schäden hast und es falsch verheilt, falls es was schlimmeres ist, der kann dir genaueres sagen als der Hausarzt! :)

also um genau zu sein ist es kein bänderriss hat der orthopäde gesagt . ich hab zwar arzt geschriben meinte aber orthopäde

Zu deiner Frage,Ja ich hatte was ähnliches. In Sport sollten wir mit nem Skateboard fahren lernen,ich bin drauf und bin dann irgendwie abgerutscht und unter den Rädern war dann mein Fuß. Es tat so weh das ich nicht mit machen konnte und mich sogar mein Sportlehrer hucke pack tragen musste um die Treppe rauf zu kommen. Dann hat er mich in ein Rollstuhl gesetzt. Hatte dann erst mal meine Oma angerufen und mit ihr bin ich dann zum Krankenhaus gefahren,doch die konnten nach 2 Stunden Warten nichts feststellen. Es tat höllisch weh. Am nächsten Morgen konnte ich kaum Duschen,so höllisch hat es weh getan. Die Treppe konnte ich auch kaum gehen,dann hat meine Mum gesagt,bleib zuhause. Denn ihr Bruder hatte noch Krücken. Am nächsten Tag bin ich dann mit Krücken mehrere Wochen zur Schule gefahren. Nach Ca. 1 Monat oder ein wenig länger hat es dann aufgehört. Das ist auch schon 4 Jahre her. So schmerzhaft war es. Und nun dir gute Besserung. Und pass auf dich auf. :)))

Danke