Nach umknicken Schmerzen im Knöchel. Weiß jemand, was das sein kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ich war noch nicht in dieser Situation, aber was die Schwellung betrifft würde ich sie Abends vor dem ins Bett gehen mit einer Abschwellenden oder Schwellungshemmenden Salbe einschmieren. Ich hoffe das war jetzt auch nur ansatzweise hilfreich. :D Gruß, RedRetard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaaar
02.02.2015, 22:29

Hey, danke für den Tipp, das mache ich mittlerweile seit 2 Wochen jeden Abend und anfangs auch Tagsüber bis ich meine Schiene bekommen habe.

Aber danke für deine Antwort

0

Je nachdem. Ich habe mir auf beiden Füßen schon abermals sportlich bedingt Verletzungen an den Außen- und Innebänden zugezogen. Die letzte Verletzung dauerte 7 Wochen an, bis sie kuriert war. War sehr dick, und wechselte die Farbe von Rot über Blau bis Lila oder was auch immer was für eine war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaaar
02.02.2015, 22:31

Hey, ja mein Knöchel wechselt im Moment auch die Farbe. Ich hoffe das, dass bei mir nicht so lange dauert mir geht das jetzt schon alles auf die nerven.

Aber danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?