Nach überwundener Magersicht unzufrieden mit Körper (Diät ungefährlich?)?

9 Antworten

Auch wenn es vielleicht unangenehm ist... sprich mit deinen Eltern und bitte sie um Hilfe. Sie sollen aufpassen, dass du weniger aber noch genug isst. Deine Eltern werden sich vermutlich freuen das du sie mit einbeziehen willst und gesund abnehmen möchtest. Sie werden dir sicher helfen.

Wenn du abnehmen willst, mach keine Diät, das Risiko ist von irl zu groß, ich spreche aus eigener Erfahrung.

ernähre dich lieber gesund und mache Sport.

und wenn du unbedingt wine Diät machen willst, sprich mit einem Arzt davor, oder mach dir einen genauen Plan.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hab ich Übergewicht? 14 Jahre : 60 kg

Ich bin 14 jahre alt, 1,64 groß und Wiege 60 kg. Ich finde mich zu dick kann aber nicht abnehmen ! :(( hab ich Übergewicht ?!?

...zur Frage

Tipps um abzunehmen (keine Diät)?

Habt ihr Tipps, wie man ohne Diät abnehmen könnte? Ich halte auch beim Joggen nicht lange aus...

Ich bin 14 und wiege fast 60 kg

...zur Frage

Nach Diät zugenommen!

Hi Leute (Bin weiblich 14 Jahre 1,59 cm und wiege 61 kg )Also ich habe am 10.11.2014 beschlossen eine Diät zu machen da wog ich noch 60 kg und als ich am 10.12.2014 mit der Diät aufhörte wog ich 56 kg und habe mich darüber auch echt gefreut und Dan als ich wieder anfing zu essen wog ich nach einer Woche plötzlich 61 kg und ich hatte schock meines Lebens hallo das geht doch nicht nach einer Woche gleich 5 kg zugenommen aber als ich halt mit der Diät fertig war habe ich auch viel süßes gegessen wegen weihnachten und so aber das geht doch nicht gleich 5 kg zuzunehmen oder ?? Ps. Hatte eine Steinzeit Diät also Paleo-diät

...zur Frage

Mit 13 163 cm und 60 kg?

Ist das pummelig, dick oder normal?

...zur Frage

Ich wiege 60 kg und bin 1,55m groß bin ich dick oder was!? hääää

muss ich abnehmen oder was ??????????

...zur Frage

Ist mein Hund zu dick oder gar fett?

Er ist 5 Jahre, er kann noch rennen :D ich finde ihn aber trotzdem zu dick. Der Tierarzt hat letztens nichts zu seiner Figur gesagt, da wog er aber noch 2 kilo weniger. Jetzt wird er so 25 Kilo haben. Ist er zu dick? Soll er auf Diät? Seine Rippen kann ich noch fühlen 🤣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?