Wie kann ich nach dem übermässigem Alkohol und Nikotinkonsum wieder auf die Beine kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt drei dinge die wichtig sind. Viel Wasser trinken, weil Der alkohol deine zellen entwässert, viel sauerstoff, um kopfschmerzen entgegenzu wirken. Und viel Schlaf, den du ja leider nicht hattest.

Mir hilf meistens ein fettiges frühstück und ein starker kaffee.

vll solltest du in zukunft etwas weniger rauchen oedr dich zumindest eauf eine art des tabbaks beschränken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
14.04.2016, 10:50

Danke vür deine Antwort, ja ich werde das rauchen ganz aufgeben. Ich suche mir ab jetzt lieber eine andere beschäftigung ;)

0

Jetzt keine mehr rauchen. Deine Lunge wird sich von alleine wieder beruhigen. Vl. Tee trinken und viele Vitamine essen das gibt einen Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
14.04.2016, 10:51

Danke ;)

1

STILLES Wasser, fettig essen, beweg dich viel weil dann dein Kreislauf angekurbelt wird und der Alkohol schneller abgebaut wird :) also 2stundrn shisha is jeze nicht so viel das mit der Lunge ist wahrscheinlich einfach nur Einbildung oder was is der Richtung ^^ Joa raus gehen ist gut
Vlt ne Kopfschmerztablette wenn du welcher hast und joa das wars eigentlich ^^
Asooo vermeide Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt da natürliche Mittel die helfen. Viel Wasser und Brot haben mir immer geholfen in Verbindung mit Magnesium Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonfish2
14.04.2016, 10:51

Danke ;)

0

Essen, Trinken, Atmen.. Wenn es eine Pille gegen solche Nachwirkungen gäbe, wäre sie bekannt :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholfreies Hefeweizen trinken, wirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?