Nach Überdosis wach geworden, kann mich aber an nichts erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leute die zuviel trinken machen auch Sachen und wissen es am nächsten Tag nicht mehr...Filmriss durch die Medikamente...aber so etwas kann man auch ganz leicht seinen behandelnden Arzt fragen, der weis genau was los war und kann dir eine genauere Info geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvIsBest
02.08.2017, 12:06

Problem ist, ich weiß ja nicht wer mich "behandelt" hat. Anscheinend habe ich gar nichts verabreicht bekommen, sondern wurde nur überwacht.

0

Was ist jetzt deine Frage?

Du wirst hier kaum einen Arzt finden, der dir diagnostizieren kann dass du von 5 Tagen nichts weißt weil du die Überdosis an Tabletten genommen hast. Du solltest einen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?