Nach über einem Jahr denke ich manchmal immer noch an ihn. Ich will den Kontakt aufnehmen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss sagen der Text hat mich ziemlich berührt :) Du kannst ja neue Bilder in den sozialen Netzwerken hochladen und ihn damit "eifersüchtig" machen..(?!).. Vielleicht sieht er sie und bereut dann die Zeit ohne dich :) Viel Glück :))

Du willst dich nicht in seine Beziehung einmischen ?

Willst aber das er dich jetzt sieht und es bereut?

Liest du deine Sätze vorher und verstehst deren Inhalte auch wirklich? Ich glaube es jedenfalls nicht!

Warum willst du ihn eifersüchtig machen?! Ich meine, ja ich kann diesen mädchenkram nicht verstehen und so, aber u bewirkst nichts wenn du ihn jetzt in einer Beziehung versuchst eifersüchtig zu machen :/

Was möchtest Du wissen?