Nach über einem Jahr alte Beste Freundin anschreiben? Junge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie damals gemerkt das du in sie verliebt warst. Das hat sie gestresst und da sie in dich nicht verliebt war, hat sie den Kontakt abgebrochen weil sie gemerkt hat das normaler Kontakt nicht mehr möglich war. Oder sie hatte das Gefühl das sie mit dir keinen Spaß hat und du sie wenig "aufgebaut" hast, sondern sie sich nach Kontakten mit dir eher "down" gefühlt hat anstatt happy. Einer dieser beiden Gründe ist recht wahrscheinlich. Je nach dem aus welchem Grund sie den Kontakt abgebrochen hat musst du jetzt aufpassen wie du vorgehst wenn du sie anschreibst. Was genau versprichst du dir von der jetzigen Kontaktaufnahme? Denkst du sie könnte dich wieder aufbauen oder deine Sorgen mit dir teilen so wie damals als ihr gegenseitig eure Sorgen geteilt habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swoboda96
29.06.2014, 00:27

Ja ich glaube schon das sie es gemerkt hat, als ich bei ihr war... :/ Aber als sie mich an dem abend wo sie mir freundschaft kündingte fragte hab ich nein gesagt und sie sagte einfach ok aber heißt ja auch nich viel.

Ich habe die schlimme angewohnheit wichtige sachen in der frage zu vergessen -.- ich vermute das sie auch in mich verliebt war... das würde ( wenn ich an silvester und den ablauf danach denke) schon alles zusammenpassen. Und SIE meinte sie würde sich von mir genervt fühlen, ich hätte aber keine Schuld es hätte sich einfach "ihre sicht geändert" ..

Nein also ich schreib nich " Hi lange nich geschrieben wie gehts mir gehts mies wegen dem und dem" :D aber wie gesagt ich hab einfach an die zeit damals gedacht und vllt wird es ja mal wieder (nich genauso, aber vllt so ähnlich ;) ) oder das man zumindest so hin und wieder schreibt.

1

Wenn du es willst, dann schreib sie einfach an.. Ansonsten bekommst du den Gedanken nicht los. Immerhin weiß du ja nicht, weswegen sie den Kontakt mit dir nicht suchte (ich geh mal davon aus). Mann kann ja allerbeste Freunde sein und am nächsten Tag mag man die Person nicht mehr.

Schreib sie einfach an, und wenn sie nicht antwortest, hast du Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swoboda96
29.06.2014, 00:08

Also... ich vermute das das "ich mochte dich plötzlich nich mehr" nur ne ausrede war und sie auch in mich verliebt war... weil die Geschichte so wie alles ablief mehr sinn macht (für mich jedenfalls) vor allem weil ich das aller beste freunde am Montag und Dienstag nich mehr nicht nachvollziehen kann... aber denke schon das du recht hast...

0

Du kannst sie schon anschreiben so frei nach dem Motto "Länge ist es her und ich wollte einfach mal wissen, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?