Kunstturnen: Nach der Sprungbahn, wenn ich Salto oder anderes mache, wird mir schwarz vor den Augen und Kippe oft sogar um! Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist dein Kreislauf, der mit der Belastung (noch) nicht klarkommt. Trink weiterhin Wasser, iss vorher was Kleines, leichtes und nimm dir bei Bedarf Traubenzucker mit- Bis zu nem gewissen Grad ist das alles Gewöhnungssache, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilsemmm000 05.11.2015, 21:08

danke ;) wann gewöhne ich mich endlich daram :D?

0
timareta 05.11.2015, 21:10
@ilsemmm000

Kommt auf deinen Körper an, und auch darauf, wie oft du trainierst. Du trainierst ja nicht nur Muskeln und Bänder, sondern auch den Kreislauf darauf, diesen Bewegungsablauf zu erlernen, auszuführen und zu verkraften.

0

Was möchtest Du wissen?