Nach Tüten Tragen Übelkeit und Schwindel (Unwohlsein)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Leistenbruch tippe ich jetzt mal nicht, da hättest du stärkere Schmerzen im Unterbauch und evtl. links oder rechts Beulchen an der Leiste.

Ich sehe da eher ein Kreislaufproblem. Herz und Kreislauf waren überlastet mit der Schlepperei, und dein Blutdruck war wahrscheinlich am Boden, so dass dein System auf Notbetrieb geschaltet hat.

Wenn du paar Stunden gelegen hast, müßte es wieder ok. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
22.08.2016, 19:10

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Hitze, Überanstrengung und zu wenig getrunken und gegessen. Wo soll der Körper denn die Energie herbekommen?! Trink Wasser und leg erstmal die Beine hoch

Ich würd jetz eher mal auf erschöpfung tippen. Da hast du deinem Körper wohl etwas zu viel zugemutet. Trink mal nen Glas Coke um deinen Kreislauf wieder hoch zu bekommen und iss auf alle Fälle nochwas. Danach legste dich flach aufn rücken und machst nen dickes Kissen oder ne Decke unter die Beine. Das hilft auch.

Sonnenstich würde vielleicht passen und 1,5 Liter sind bei so viel sportlicher Aktivität und heißem wetter sehr wenig. 

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Ansonsten rate ich dir zum arzt zu gehen wenn es nicht besser wird.

Kleiner Tipp falls du das Gefühl hast ohnmächtig zu werden (rauschen in den Ohren, Konzentration sinkt radikal ab, schwindel, schwarze pünktchen oder gar ganz schwarzes Sehen sind typische anzeichen) leg dich schnell auf den Rücken und streck die Beine nach oben! bleib ein paar minuten so liegen und steh nur langsam wieder auf. Viel Trinken! 

Du hast zu wenig gegessen und zu wenig getrunken. Bei der körperlichen Betätigung und dem Wetter reicht das nicht aus.

Evtl. hast du auch zuviel Sonne ab bekommen und einen Sonnenstich ?

Nimm eine SChmerztbl. und wenn vorhanden eine Calzium- Brausetbl.

Morgen isst du regelmäßig und trinkst ausreichend. Eine Tasse Brühe wäre für den Kreislauf auch sehr gut.

Gute Besserung

Ja, das kann durchaus möglich sein. Du hast dich sehr angestrengt, da können Teile in deinem Gehirn nicht richtig durchblutet werden und dir wird schwummerig.

Was möchtest Du wissen?