Nach Trojaner pc langsam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Viren Scanner hast du? Falls es Avira sein sollte, deinstalliere es und installiere AVAST. Ist viel besser und kennt auch diesen Polizei Trojaner der von Avira nicht erkannt wird. Bevor du das machst, lade dir aber mal Malwarebytes auf den Rechner und mach damit den vollständigen Scann. Alle Funde löschen. Deine Systemwiederherstellung bringt nichts. Dieser Trojaner ist noch vorhanden. Kann auch ein Rootkit sein der immer neue Gefahren auf den Rechner lädt. Was noch viel sicherer als der Scann mit Malwarebytes ist, ist die Kasperski Notfall CD. Die musst du Downloaden und als iso auf CD kopieren. Danach von CD booten und aktualisieren. Danach den Vollständigen Scann machen und alle Funde am Ende, löschen. So wirst du ihn los.

danke, wie bemerke ich ob er weg´ist?

0
@spielemax

Wie bist du nun vorgegangen? Hast du ihn mit Malwarebytes oder Kasperski bekämpft? Mach einfach in der nächsten Zeit, immer wieder mal, Scanns. Am besten, mit verschiedenen Viren Scannern. Wird nach einer Woche nichts mehr erkannt, ist alles ok. Und danke für den Stern ! Gruß...

0

und stellte ihn auf Werkszustand wieder her. Dies ging alles gut...

Und du hast nun total veraltete Treiber und Programmversionen, wichtige Sicherheitsupdates und Programmaktualisierungen fehlen und vielleicht sogar entscheidende Chipsatztreiber für dein Motherboard.

Damit ist der PC noch verwundbarer, als er es wegen mangelnder Systempflege war, als du dir den Bupol-Trojaner einfingst.

Eyes rolling bei JEDEM xtc konsum?

Hi Bitte nur erfahrene Antworten! Seitdem ich Teile konsumiere(seit ca 2 Jahren mit Pausen von min 1 mon) ist es jedes mal so, dass ich 'dead rolling eyes' bekomme. Selbst wenn ich noch nicht wirklich etwas merke. Ja, normaler weise ein Anzeichen einer Überdosis jedoch ist es bei mir komplett normal und eher ein Zeichen, dass die Party langsam beginnen kann. Meine augen verdrehen sich so stark, dass unwissende mir immer helfen wollen und ich immer erst erklären muss, dass das 'normal' ist. Grundsätzlich stört es mich nicht extrem. Am nächsten Tag gibt es halt leichte augenschmerzen, aber die sind nicht von langer Dauer. Gut geht es mir die ganze Zeit und ich komme auch klar. Ich habe das jedoch noch nie so extrem bei jemand anderem gesehen weshalb ich mich schon wundere... Ich bin weiblich, 20 etwa 170 gross und wiege so 55. wenn ich konsumiere, dann erst 1/4 und dann immer nach legen. Nach einer Clubnacht habe ich dann meistens so ca 500 mg intus und es geht mir gut. Bin gespannt auf antworten. Bitte keine Moralaposteln ich weiß was ich tue!

...zur Frage

Was versteht man unter Globalisierung (in kurzen Worten)?

Hallo im Internet finde ich nur Riesentexte aus den ich Nix entschließen kann könnte mir jemand kurz und verständlich erklären was das ist

...zur Frage

bka- trojaner bei der Polizei melden?

Heute Nachmittag als ich im Internet war, kam aufeinmal die Meldung, dass ich 100 Euro wegen angeblicher Kinderpornographie, Emails mit terroristischen Inhalten usw zahlen sollte. Außerdem wurde meine IP Nummer angegeben. Nach einem kurzen Schock fand ich heraus, dass dies ein so genannter BKA trojaner oder U kash Virus ist. Wie man ihn beseitigt konnte ich ihm Internet finden, jedoch stand dort auch, dass man das bei der Polizei melden solle. Meine Frage nun, reicht das Beweisfoto oder muss ich den Laptop dann auch dort abgeben?

...zur Frage

Wer waren die Trojaner?

in wikipedia ist es leider nicht sonderlich verständlich. Kann jemand in kurzformulierter Sprache erklären,wer die Trojaner waren ? Ich weiß nur,dass es Türken waren,die mit den griechischen Einheiten verfeindet waren ?

mfg

...zur Frage

Was sind Radiowellen?

Ich muss einen kurzen Referat zum Thema Radiowellen machen, doch ich finde im Internet nichts was leicht verständlich wäre für meine Klasse und mich selbst. Könnte mir jemand erklären was Radiowellen sind, die von der Sonne kommen? Also das Hauptthema ist sichtbares Licht und seine Ausbreitung im Fach Physik.

...zur Frage

Wichtige PC Trojaner Frage. Wer kennt sich aus?

Seit heute Morgen kommt bei dem PC meiner Mutter plötzlich eine Stimme aus den Lautsprecherboxen, dass sich der PC angeblich mit einem schädigendem Trojaner infiziert hat. Man solle ihn auf keinen Fall ausschalten und eine angegebene Telefonnummer anrufen. Seitdem lässt sich der PC wohl nicht mehr wirklich steuern. Sie hat daraufhin nicht die angegebene Nummer angerufen, sondern erstmal mich was ich vernünftig finde. Und ich habe ihr geraten den PC trotzdem auszuschalten und auch auszulassen und auf keinen Fall diese Nummer anzurufen. Ich fahre heute Nachmittag selbst hin und schaue mir das ganze mal an. Wollte mich hier im Vorfeld mal erkundigen, ob sich damit jemand auskennt, weil ich habe es noch nie erlebt, dass da so eine Stimme aus den Boxen kommt. Soll ich den PC einfach platt machen und mit der WIndows CD neu aufsetzen? Oder was empfiehlt man mir? Bin leider kein Computer Profi, aber einen PC neu aufsetzen kriege ich gerade noch hin. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?