Nach Treppensturz keine Luft!

3 Antworten

könnte eine gebrochene Rippe sein > Arzt

Gehe am Besten zu einem Arzt bevor es zu spät ist und folgende Schäden entstehen.

Geh am besten mal zum Arzt kann aber sein, dass an deinen Rippen oder dem Zwerchfell was passiert ist.

Weniger Schmerzempfinden nach Sturz?

Hallo. Ich bin diese Woche eine Treppe runtergefallen und habe überall ziemlich starke Prellungen, hab aber von Anfang an fast keine Schmerzen gehabt (ausser man drückt halt dran). Im ersten Moment hört sich das ja gut an aber eigentlich bin ich ziemlich schmerzempfindlich und ich mach mir schon langsam sorgen?? ich bin nicht auf den Kopf gefallen( zum Glück) an was kann das denn liegen? Wenn ich mich kneife tut es irgendwie auch nicht weh!

...zur Frage

Sturz auf Gegenstand?

Hey Heute bin ich von einer Mülltonne rückwärts auf die Kante eines Anhängers mit dem Rücken gefallen. Konnte für kurze Zeit schwer atmen aber dann wars wieder gut. Nur tuen paar Bewegungen weh, zB wenn ich mich nach rechts ducke. Ich bin oben rechts auf den Rücken gefallen. Was hab ich? Kann es schlimme Folgen haben?

...zur Frage

trampolinspringen mit hohlkreuz?

ich habe ein leichtes hohlkreuz und bin 16, könnt ihr mir sagen warum es wehtut wenn ich trampolin(so ein 3m trampolin) springe?? und wie kann ich den schmerz wegbekommen, wenn ich springe bekomme ich dann auch manchmal schlechter luft

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Treppensturz?

Hallo alle zusammen! Ich bin heute die Treppe runtergefallen. Das ganze war ziemlich unsanft. Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber ich habe mir irgendwie den Nacken verrissen und habe seitdem folgende Beschwerden: leichte Benommenheit, Kopfschmerzen, ich fühle mich als würde ich in Watte gepackt sein, ich bin weinerlich (was ich sonst eigentlich nicht bin) Außerdem tut mir der Nacken weh und ich weiß von dem Sturz eigentlich nur noch, wie ich auf einmal auf der Treppe sitze. Sprich der eigentliche Sturz und auch was kurz davor war ist von der Erinnerung her weg.

Kann es sein, dass ich trotzdem, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin eine Gehirnerschütterung habe?

Über Antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

Nach Sturz auf die Nase jahrelange schmerzen?

Hey ihr,
Undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich bin vor ungefähr 9 Jahren (mit 7/8 jahren) eine komplette Treppe heruntergefallen. Mein komplettes Gesicht war angeschwollen etc. Allerdings war ich nicht im Krankenhaus nichts. Über die Jahre hatte ich so starke Probleme mit meiner Nase. Sie ist erstens unfassbar groß seit dem Sturz, ich kriege schlecht Luft, sie fängt ab und an einfach an zu bluten oder blau zu werden und schmerzt mittlerweile enorm. Ich war bereits bei zisch Ärzten aber außer Allergie Test und mir zu sagen das sie nichts machen können da ich nach dem Sturz nicht im Krankenhaus war und keine Papiere vor liegen wurde nichts gemacht.
Kennt jemand eventuell gute Ärzte in Niedersachen oder Umgebung?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit vorgestern schmerzt meine Nase auch so sehr die Schmerzen ziehen bis in den Kopf

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?