Nach Trennung wieder angekrochen kommen?

5 Antworten

Du musst dich entscheiden: Entweder du kriechst an, oder es ist aus.

einer von euch muß mal anfangen. da ist eine aussprache fällig. sonst drehst du immer wieder im kreis.

Aktueller Zwischenstand.

Ich habe ihr geschrieben ob wir uns treffen und aussprechen. Sie meinte, dass es ihr momentan nicht passt. Ich habe dann gesagt, dass sie sich melden soll wenn es ihr passt. Sie ist aber total kalt zu mir..

Ist es normal das mein Freund Bilder von anderen Mädchen auf Instagram liked?

Mein freund Liked Bilder von anderen Mädchen auf Instagram und ist in letzter Zeit generell irgendwie anders hat das irgendetwas zu bedeuten oder bilde ich mir das nur ein? Irgendwie habe ich auch Angst das er mich nicht mehr liebe ..

...zur Frage

hat er doch noch gefühle für mich und soll ich mir noch Hoffnungen machen?

Ich hatte ja heute schon mal ne Frage zu meinem ex gestellt aber jetzt frage ich mich ob ich mir noch Hoffnungen machen soll.. ich weiß das nach einer trennung das leben weitergeht und das man immer wieder jmd neues findet. aber bei uns beiden war es einfach so perfekt.. bei unserem ersten treffen hat es gleich gefunkt. es war liebe auf den ersten blick und es hat einfach alles gepasst. ich hab schon versucht mich abzulenken aber ich denke das ich nie wieder jmd so lieben kann wie ihn und das mich niemand versteht. alle sagen bloß vergiss ihn du verdienst was besseres aber für mich ist es sehr schwer.. nach der Trennung wollten wir uns treffen und reden. Er hat anfangs auch noch um mich gekämpft aber nach einer Weile hat er dann auch immer kurz davor abgesagt oder wir wussten nicht was wir sagen sollten. Ich denke mir immer so.. keiner wird ihn mehr so lieben wie ich ihn und viele sagen auch zu mir das er nie wieder so jmd wie mich kriegen wird. auch wenn er in letzter zeit sehr eiskalt zu mir ist und ständig seine meinung ändert und selber nicht weiß was er will, mach ich mir trotzdem noch hoffnungen.. klar hab ich ihn ganz schön verletzt weil ich nach unserer trennung auf partys schon was mit 5 jungs hatte, wo er mir auch gesagt hat das es ihn sehr fertig gemacht hat und ich ihm deshalb egal geworden bin.. aber ich glaube ich werde auch iwann nochmal das gespräch mit ihm suchen und das er mir jetzt ins gesicht sagen soll wo ich jetzt bei ihm stehe... er sagt immer bei fragen ob ich ihm noch was bedeute keine ahnung oder gibt keine richtige antwort.. ich weiß nicht was ich denken soll und warum er mir nicht einfach ins gesicht sagt was er will! er redet sich bei allem raus... und ich bin nur noch verzweifelt...

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Ex zurückgewinnen - Trennung wegen Streit

Hay :) Also wie der Titel schon verrät will ich meinen Exfreund zurück.. Wir sind jetzt seit ner Woche getrennt, er hat Schluss gemacht weil wir uns in letzter Zeit oft streiten und er meinte er könnte das nichtmehr und das er denkt es wird nicht besser. Ich vermisse ihn sehr und will ihn zurück, wir sind seit 2 und halb Jahren zusammen und sind 17 und 18. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weiß echt nicht weiter. Das er mich noch liebt weiß ich, da er es mir vor ein paar Tagen gesagt hat. Danke im Voraus

...zur Frage

Bei welchem Blutdruck kippt man um?

Hallo Leute :) Ich hab so eine Frage. Ich bin in letzter Zeit öfters mal fast umgekippt. Mir wurde schlecht, schwarz vor Augen und konnte nicht mehr stehen. Nun kam eine Frage bei mir hoch: kippt man beim hohen Blutdruck um oder ist der niedrig sodass man umkippt?

...zur Frage

Der Ex ein schönes Weihnachtsfest wünschen?

Sollte man seiner Ex-Freundin ruhig kurz vor Weihnachten kommende Woche oder an Heiligabend eine nette Sms schicken, mit dem Inhalt "Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest"? Meine Ex ist über Weihnachten bei ihren Eltern, das weiß ich, lebt aber eigentlich ganz woanders. Wäre es zuviel, eine Weihnachtskarte mit ihrem Namen an die Adresse der Eltern zu schicken, sodass sie diese zu Weihnachten dort öffnet?

Bitte ganz gelassen und sinnig antworten. Die Idee kam mir eben grad, muss aber nicht umgesetzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?