Nach Trennung wieder angekrochen kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einer von euch muß mal anfangen. da ist eine aussprache fällig. sonst drehst du immer wieder im kreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Aussprache ist sehr gut, sonst verliebt sie sich schnell in ein neuen Jungen.  und bloss keine Freundschaft !  meine Freundin hatte mit mir Schluss gemacht. sie wollte ne gute  Freundschaft noch, ich hatte sie angenommen. aber die Freundschaft hat mich zerissen, weil ich mit ansehen musste , wie sie sich in einem neuen verliebt. 

Kommentar von Smoothie91
18.05.2016, 12:31

Aber soll ich ihr dann schreiben? Ich wollte mit ihr reden, an dem Tag doch sie hat mich ignoriert und auch nicht mehr unsere Partnerkette getragen. Vllt wollte sie selbst dass es aus ist und ist jetzt eben geschockt weil ich ihr zuvor gekommen bin. Ich habe das aber nur aus dem Grund gemacht, um sie wach zu rütteln. 

0

Aktueller Zwischenstand.

Ich habe ihr geschrieben ob wir uns treffen und aussprechen. Sie meinte, dass es ihr momentan nicht passt. Ich habe dann gesagt, dass sie sich melden soll wenn es ihr passt. Sie ist aber total kalt zu mir..

Du musst dich entscheiden: Entweder du kriechst an, oder es ist aus.

Mein Gott wie kindisch !!!!

Sprecht euch einfach aus ! Ihr merkt doch selbst, dass ihr damit beide unglücklich seid !

Was möchtest Du wissen?