nach Trennung wie soll ich mich verhalten.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deshalb haben meine Ex-Freundin und ich damals alle größeren Rechnungen sorgfältig aufbewahrt, da wir beide wussten "man weiß nie was passieren wird" und somit ist es für beide Seiten am fairsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du einen Mega Streit mit ihr haben willst. Wenn ja dann sags ihr wenn nein dann lass das ganze ruhen. Noch habt ihr beide keinen Abstand voreinander gefunden und beginnt sofort mit eurer "schmutzigen Wäsche"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da hast du wohl die A... Karte gezogen. wenn deine Freundin alles gezahlt hat, wird es schwer noch Geld von ihr zu bekommen.

Da bist du wohl auf ihr Wohlwollen angewiesen.

Wenn du nichts schriftlich hast, bist du angemeiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach und schau dich nicht um,machst du das nicht,dan kommt und folgt ein Fehler nach dem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?