Nach Trennung Facebook login in meinen Account

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was ist jetzt deine Frage ? Warum er das macht ? Können dir glaube ich besser Menschen beantworten die ihn und eure Beziehung kennen

Tut mir leid, ich schreibe und rede irgendwie immer um den heißen Brei herum. Ne meine Frage war, ob ich mein Passwort ändern sollte. Er hat mich über all blockiert, aber er erfährt auf meinem Account sowieso nichts. Wahrscheinlich guckt er immer, ob ich mit neuen Leuten schreibe und wie und was ich schreibe etc. Ich hab ehrlich gesagt kein Provlem damit, dass er das macht, nur ich dachte, wenn ich das Passwort ändere, er vielleicht mehr Interesse an mir hätte und denken würde was ich mache oder ob er dann das Interesse ganz verlieren würde, weil er ja jetzt offensichtlich eins hat.

Ich weiss, dass die Frage total banal und unwichtig klingt, aber ich wollte nicht nochmal die ganze Beziehungsstory hier aufschreiben, weil ich das schon heute morgen gemacht habe und da er sich ja trennen wollte, frag ich mich halt was ich tun kann, damit er sich wieder für mich interessiert etc, demnach ist die Frage für mich doch entscheidender.

Hab nur Angst,dass es nach hinten losgehen könnte, nur hab ich damit keine Erfahrung.

0

Hehe das kenne ich zu gut :) Ich würde auf jedenfall dazu tendieren dass du dich wieder interessant machst indem du das Passwort änderst. Aber ich weiß leider nicht sicher ob er dann auch Interesse zeigt bzw ob du davon was mitkriegen wirst

0
@Kibarinha2013

Naja also wir sehen uns in einem Monat wieder also sollte ich es dann sehen.. vielleicht könntest du ja nochmal bei meinem letzten Beitrag vorbeischauen "war betteln falsch" :/ ich bin in der Hinsicht echt ratlos, hab aber schon einen Plan, aber scheinabr ist jeder negativ.. ich würde nur gern wissen, ob sich das lohnt und ob ich es machen soll

0

Was möchtest Du wissen?