3 Antworten

Hallo HerrOderlol,

überprüfe zuerst einmal, ob im abgesicherten Modus alles funktioniert. Damit kannst du normalerweise einen Grafikkartendefekt ausschließen. Funktioniet im abgesicherten Modus alles?

LG

Julian

Im abgesicherten Modus funktioniert alles.

0

Hast Du auch erst die Motherboard Treiber Installiert? Sonst wird das nichts

Flackert der Bildschirm auch nach einen neustart?

Ja

0
@HerrOderlol

Dann mach es mal wie der Kollege hier schon sagte. Überprüfe pb alles im Abgesicherten Modus klappt:) Wenn ja dann hat dass nichts mit der Grafikkarte zutun. Wenn es trotzdem Flackert installiere den treiber neu. Und wenn dann immer noch alles Flackert... hast du die Quittung noch? LG:)

1
@HerrOderlol

Wenn du Windows 7 hast musst du beim Starten den Laptops F8 gedrückt halten. Bei Windows 8 musst du Shift und F8 gedrückt halten.

1
@HerrOderlol

Bin doch in den Abgesicherten Modus gekommen und da funktioniert alles einwandfrei.

0

Geeigneter Grafikkartentreiber?

Hallo, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo) und möchte gerne darauf sims 3 spielen. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Dieser Titel läuft nicht auf 0. Das heißt, ich brauche einen anderen Grafikkartentreiber. Ich gehe also auf die Seite des Herstellers https://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-b-series-laptops/lenovo-b50-70-notebook/?tabName=Downloads Wo kann ich jetzt den geeigneten Treiber finden?

...zur Frage

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Welche Gründe hat ein Flackern des Bildschirms eines Laptops im Akkubetrieb?

Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 500-15ISK. Wenn ich den Laptop im Akkubetrieb betreibe fängt der Bildschirm zu flackern an, sobald etwas neu geladen wird (neue Seite im Browser, wenn der Explorer geöffnet wird, laden eines PDFs usw.). Sobald ich aber das Netzteil anschließe besteht das Problem nicht mehr. Der Bildschirm flackert auch bei 0% Bildschirmbeleuchtung, also ist es nicht die Beleuchtung, die flackert. Welche Gründe könnte das haben? Das Problem besteht nun erst seit einigen Tagen, vorher hat der Laptop ein Jahr lang einwandfrei funktioniert.

...zur Frage

Windows USB 3.0 Anschluss defekt?

Mein Problem ist folgendes;

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und alle Treiber installierte, fiel mir auf dass Windows keinen USB 3.0 Treiber installieren kann, die 3 Anschlüsse jedoch trotzdem erkennt. Daraufhin habe ich mir den Treiber von der Herrstelerseiter heruntergeladen (Ich habe einen Lenovo Laptop) und ihn installiert, jedoch gescha nach der installation nichts und die Anschlüsse funktionierten immernoch nicht. Wie kann ich dies beheben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?