Nach treffen mit Frau komische Reaktion?

5 Antworten

Tut mir leid.

Vielleicht ist ihr in der Nacht bewusst geworden, dass du doch nicht ihr Typ bist, bzw für was ernstes. Das mit dem Ex kann eine Ausrede sein, muss aber auch nicht. Manchmal ist da irgendwas passiert zwischen den beiden in der Zeit zwischen euren Treffen und nächsten Tag.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Verstehe nur nicht warum dieses mir denn nicht sagt, habe sie gefragt konkret, stausmeldungen angucken aber nicht antworten

0
4

Manch einer mag sowas nicht direkt sagen. Habe ich auch schon erlebt.

0
1
@Fuerimmersommer

Ja sie trauert ihren ex hinterher denke ich würde nur ausgenutzt oder sie brauch einfach Zeit

0
4
@Lipton94

Das kann gut sein. Wie gesagt, liebe ist ein schwieriges Thema. Kann mehr weh tun als Hunger

0

naja es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder warst du nur ein lückenfüller oder aber sie will dich eifersüchtig machen. wenn dir wirklich etwas an ihr liegt versuch eben noch ein bisschen was, mach dich aber nicht lächerlich. anonsten so hart es auch ist, einfach gehen lassen. ich persönlich würde mich nicht auf solche spielchen einlassen.

1

Ja mehr als fragen was jezt Sache ist Kann ich eh nicht mehr vlt hat sie angst , weiß man nicht

0

Die Dame hat nur probiert mit dir und es ist ihr klar geworden dass sie ohne ihren Ex nicht kann. Also vergiss sie--zumidest so lange bis sie sich wieder meldet.

1

Glaube hast es auf den Punkt gebracht.

0

Schaut Status an, aber mal melden geht nicht?

Gude,

Meine Ex meldet sich nicht mehr, obwohl sie damals nach der Trennung unbedingt den Kontakt aufrecht erhalten wollte und sich nach der Trennung auch jede Woche insgesamt 5 Wochen gemeldet hat. Ich wollte den Chat abbrechen lassen und sie, machte weiter. Jetzt seit 2 Wochen ist Funkstille, ich hab heute einen Status reingestellt, den hat sie sich angeschaut, aber Reaktion kam nicht.

Und jetzt bitte nicht die Antwort: EX ist EX. Wir waren auch beste Freunde und ich sagte ihr noch, dass wir freundschaftlich verbunden bleiben und sie meinte, dass von ihr aus nix dagegen spricht. Ihre letzte Nachricht war "Ohje", also wäre ich dran mit melden - theoretisch.

Ist bei ihr schon ein neuer Typ im Anflug? Da frage ich mich halt woher der kommen soll. Mir hat sie immer versichert, dass kein anderer Typ da ist.

Was heißt das jetzt? Versteht einer dieses Verhalten? Vielleicht, kann mal eine Frau sagen, ob sie sich nach der Trennung wöchentlich bei ihrem Ex meldet und plötzlich dann überhaupt nicht mehr.

Sollte ich den Kontakt auch abbrechen? Ich hatte eigentlich noch gedacht um sie zu kämpfen, aber mit so einem Verhalten... Jetzt investiere ich lieber in eine neue Dame. Ist halt schade, weil ich sie eigentlich sehr wertschätze und als normale Freundin vermisse und oft an die Zeit denke (vor der Beziehung), als wir auch lachen konnten etc.

...zur Frage

Hat er noch interesse oder verliert er dies?

Hallo ihr lieben erst sorry wenns zu lang wird

Also es geht um folgendes. Ich habe einen jungen kennengelernt ( er ist vom Sternzeichen Jungfrau und ich auch) wir kennen uns eigentlich lange aber haben erst seit neustem sehr sehr engen kontakt seit ca 2-3 monaten. Wir haben uns auch getroffen und haben sehr lange Zeit miteinander verbracht. Wir kamen uns auch näher d.h er gab mir seine jacke umarmte mich, wir waren bei ihm zuhause gekuschelt, er hat mich auf die Stirn geküsst mir gesagt das er zum ersten mal so viel zeit in eine frau investiert hat und das er dankbar ist bla bli blup. Naja seit dem schreiben wir jeden Tag also er ist immer derjenige der mir schreibt. Immer diese alltäglichen Gespräche Wie gehts ?was machst du? wie war dein tag? Und er fragte mich dann nach einem 2. treffen und ich meinte ja würde gehen nur hat er dann nicht nochmal nachgefragt ( wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt) Naja was auch immer wir haben wie gewohnt geschrieben und er hat mit mir geflirtet und ich habe ihm ein Kompliment gemacht und daraufhin hat er mir ein Kompliment gemacht und gesagt das ich die süßeste Frau wäre die er je kennengelernt hat und ich habe mich bedankt und er schickte mir ein smiley. Seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben. Nach 5 Tagen hab ich mir gedacht well then go for it also habe ich mich bei ihm gemeldet. Er antwortete wie immer eigentlich nur habe ich das Gefühl gehabt er ist desinteressiert, weil seine Antworten kurz und knapp waren klar ich erwarte keine romane aber es ist schwer einzuordnen. Er schreibt eigentlich fast immer sehr kurz aber naja diesesmal kams mir komisch vor und dann als wir kein anderes thema mehr hatten schrieb er ein smiley und ich ebenso und er dann wieder und ich dachte wow halte nicht viel davon dieses hin und her mit den smileys und ich schrieb daraufhin das ich ihm eine gute Nacht wünsche er sagte mir gute nacht mit einem kuss und ja seit dem hat er auch nicht mehr geschrieben und ich auch nicht. Ich werde ihm jetzt erstmals nicht schreiben und ihm hinterherrennen aber ich verstehe es echt nicht es lief doch alles gut und ich wüsste nicht dass ich was falsch gemacht habe. Er verbringt in letzter zeit sehr viel zeit mit seinen freunden und kollegen gönn ich ihm auch. Ich habe auch momentan viel zu tun und verbringe auch mit familie und Freunden zeit er schaut sich aber jedesmal meine posts bzw storys an wenn ich was poste also ich versteh echt nichts 

...zur Frage

Wie würdet ihr hier verfahren (Frau weiterhin schreiben oder beenden)?

Hi, vielleicht könnt ihr mir ja einen Ratschlag geben.

Ein Mädel/eine Frau 31 hat mich 33 über Instagram angeschrieben, wir gehen in das gleiche Fitnessstudio.

Über Instagram ging es zu WhatsApp und schließlich zum ersten Treffen (letzten Sonntag). Wir waren total auf einer Wellenlänge, denken gleich in vielen Dingen. Die Chemie hat einfach gepasst.

Am Dienstag folgte das zweite Treffen, bei mir. War ihre Idee. Hier haben wir die ganze Zeit gekuschelt und Sie hat mich zum Ende das Abends geküsst.

Am Mittwoch haben wir uns schließlich direkt wieder getroffen. Wieder haben wir gekuschelt und uns leidenschaftlich geküsst, sind man Abend zusammen auf der Couch eingeschlafen.

Während der ganzen Tage haben wir auch liebe Nachrichten ausgetauscht, also immer mit Kuss Smileys, das wir jeweils an den anderen denken, usw.!

Seit Donnerstag meldet sie sich aber kaum noch, wenn dann eher belanglos, nach dem Motto...wie war dein Tag.

Daher frage ich mich ob es hier noch Sinn macht weiter zu schreiben oder evtl. die Frage zu stellen ob noch Interesse besteht.

Ich hätte nix gegen ein langsameres Kennenlernen, aber von gefühlt 100 Grad auf 0 ist schon ziemlich seltsam.

Was meint ihr?

Danke Cole

...zur Frage

Ist meine Enttäuschung berechtigt oder übertrieben?

Ich hatte gestern ein Date mit einem langzeit Kumpel von mir. Jedoch hat es sich über die Jahre immer mehr in die Beziehungsebene entwickelt.

Nach einem gestrigen wunderschönen Abend (waren auf der Terrasse, haben die Boxen eingeschaltet, Wein getrunken, den Sternenhimmel beobachtet, über Gott und die Welt geredet, dabei innig gekuschelt und später noch super witzige Zockerstunden erlebt) habe ich mich bei ihm noch schriftlich (über wa) für das Treffen bedankt. Im Sinne von : Danke für den Tag heute. Hat mich sehr gefreut. Es tat gut in Ruhe mit dir über Gott und die Welt zu reden. Hab's wirklich genossen :) Es war einfach mal wieder total witzig😂🙈 und auch herzlich wie immer :) Gib mir dann Bescheid wenn du mit Outlast (ist ein Horrorgame) startest, damit wir zsm da durch müssen ! :D

Seine Reaktion auf diese Nachricht war nur "Freut mich, hat es dir so gefallen ☺ und ja werde ich machen 😁"

Anstatt irgendwas davon zurückzugeben 😔

Ist meine Enttäuschung verständlich oder übertrieben ?😕

...zur Frage

Ein hübsche Frau möchte, dass ich zu ihr gehe. Soll ich gehen?

Eine hübsche Frauen will, dass ich zu ihr Nach Hause gehe. Ich hab allerdings kein Bock auf Sex. Bzw. bin heute introvertiert.

Vor Wochen hätte ich alles getan, um bei ihr zu sein. Meine ganzer Freundeskreis findet sie mega attraktiv. Sie meinen, ich wäre blöd wenn ich nicht ihre "klare" Einladung annehme.

Sie hat mich eingeladen zu ihr Nachhause zukommen. Sie sagte, sie koche für mich. Klar sie möchte von mir vernascht werden.

Ich fühle mich im Moment lustlos bzw. hab im Moment keine Lust auf Frauen.

Am liebsten würde ich den Tag alleine verbringen.

Es gibt drei Gründe,warum ich keine Lust habe.

1). Sie lädt mich ein. Ich möchte nicht derjenige sein, der ihr hinterherläuft. Das macht mich unattraktiv im Augen der Frau.

2) Ich möchte sie verrückt auf mich machen. Sodass sie alles tut, um mich zu erobern. Als Mann sollte ich nicht hinter jeder Frau her rennen. Sondern signalisieren, dass ich schwer zu haben bin - laut Dating Psychologie.

3) Ich bin lustlos vom gestrigen Kater

Soll ich trotzdem zu ihr Nachhause gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?