Nach Treffen Fragen (Freundin,Liebe)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry der Text war zu lang für mich.Kannst du nochmal deine Frage aufschreiben? Wäre nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26Dan12 07.06.2014, 20:47

HAHA ok ich kann das kaum zusammen fassen,da das sehr viele Infos sind die auch wichtig sind wenn du mir wirklich helfen wollen würdest les bitte nochmal den Text

0

Na gut.Also ich bin auch der Meinung das man nicht mit jemandem aus der Schule zsm sein sollte.Aber wenn es dir so wichtig ist!Frag sie einfach sie wird dich ja nicht gleich umbringen:) Aber ich würde wenn man mit einem aus der Schule zsm ist denjenigen nicht ganz ignorieren aber auch nicht auf dem Schulhof rum knutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?