Nach Treffen abgeschreckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil er sich einen Tag nicht meldet muss das nichts heißen. Vielleicht ist er einfach nur beachäftigt also mach dir keinen Kopf. Wenn du es sofort wissen willst dann frag ihn doch einfach. Vielleicht will er auch dass du ihn schreibst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte vermutlich eine andere Vorstellung von dir. So ist das meistens bei Internet-Bekanntschaften. Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie man sich in einen virtuellen Menschen verlieben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MancheAntwort
13.11.2016, 11:03

das kann man.... glaub´ mir !

0

einmal zurückschreiben und fragen: "Wars das?" , das wirst du doch noch fragen dürfen,und  lol: IHN musst du fragen , nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend hast du nicht seinen Erwartungen entsprochen.....

habt ihr vorher keine Bilder ausgetauscht oder geskypt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyMaria
13.11.2016, 11:04

Doch haben wir. Wahrend des Treffens hat er auch gesagt ich wäre hübsch.

0

Hahaha hast einen kennengelernt, und dein anderen Freund mit den betrogen, der hat sich vorhin bei mir gemeldet, schämst du dich nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyMaria
21.11.2016, 10:15

Ich habe niemanden betrogen und das weißt du. Marvin lass mich einfach in Ruhe,okay!? 😒

0
Kommentar von VanyMaria
21.11.2016, 15:27

Hä? Spinnt der oder so? Ich habe niemanden betrogen. Im Gegensatz zu dir.

0

Was möchtest Du wissen?