Nach Traum Sehnsucht. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Master of Dreams is here 

Also erstmal was der Traum bedeutet kannst du am besten sagen. Jeder Traum ist anders und hat eine andere Bedeutung. Jeder Traum nutzt andere mittel um etwas darzustellen. 

Beispielsweise ist der Tod in meinen Träumen eine Person. Manchmal männlich manchmal weiblich. Das einzigste Erkennungszeichen ist ein Tatow. Sprich ich weiß wenn ich mich an den Traum erinnre und dieses Tatow sehe das der Tod dabei war. Das hilft mir den Traum zu deuten. 

Bei dir ist das auch so. In Träumen gibt es meistens Menschen die etwas darstellen. Angst, Liebe den Tod . . . Wenn du weißt wer in deinem Traum wer ist kannst du ihn besser deuten. 

Ich würde mal stark davon ausgehen das die Frau in deinem Traum für die Liebe steht. Wissen kann ich das nicht. 

Anonym153432231 01.09.2017, 23:47

Ich denke auch, da ich Traum sonst nichts anderes verspürt habe. Ich war einfach nur glücklich! 

1
ItsJesusSayAmen 01.09.2017, 23:49
@Anonym153432231

Gut dann hier mal ein Beispiel damit du weißt wie du ihn deuten kannst. 

1. Bist du gläubig ? Wenn ja such nach sachen im die etwas mit glauben zu tun haben

2. Gibt es das gegenteil ? In vielen Träumen gibt es von dem einen auch das andere. 

3. Kannst du andere Personen identifizieren ?

4. Der Ort

1
ItsJesusSayAmen 01.09.2017, 23:53
@Anonym153432231

Das ist immer anders. Jeder Mensch hat ideale. Deine Perfekte frau sieht anders aus als meine. 
Ich würde mal stark davon ausgehen das es im Traum erstmal um die Liebe ging. Das du die Frau so liebst liegt daran das sie deinen Ideal entspricht. Das sie kein Gesicht hat ist oft in Träumen so. 

0
xXxUWOxXx 09.09.2017, 20:44
@Anonym153432231

Na, vielleicht ist der Traum ein Zeichen dafür, dass diese Frau, Dir, Ihre Liebe gesendet hat und Dir damit sagen will, das Sie Dich liebt. Es kann sein, dass Du die Sie in Zukunft begegnest... . 

0

Ich hatte mal so einen ähnlichen Traum wie Du. Wenn Du in dem Traum glücklich warst, dann hat der Traum nur gutes zu bedeuten. ;)

Was möchtest Du wissen?