Nach Traum aufgewacht und sehr viel und doll geweint?

1 Antwort

Träume, gefolgt von plötzlichem Weinen beim Aufwachen hatte ich in letzter Zeit auch... Ich hatte gerade eine schwierige Trennung, ist dir so etwas passiert?

Nein hab keine Freundin und auch mit niemand anderen Streit:/

0

Traumdeutung: Wieder mit dem Ex zusammen

Ich bräuchte Hilfe bei der Traumdeutung. Ich träume normalerweiße sehr wirr, ohne großen Sinn oder Zusammenhang und kann mich generall an fast jeden Traum erinnern. Gestern war das ganz anders. Ich habe geträumt, dass ich bereits im kommenden Abi Urlaub bin und durch Zufall war mein Ex Freund mit einem Kumpel im selben Hotel. Ich wollte ihn erst komplett ignorieren, weil ich sehr schlecht auf ihn zu sprechen bin, aber er hat es dann geschafft dass ich doch mit ihm geredet habe. Er hat sich sofort wieder an mich ran geschmissen und alles versucht um mich zurück zu bekommen, aber ich bin hart geblieben. Ich habe ihn dann gefragt, ob er denn noch eine Freundin habe und er sagte ja. Darauf meinte ich dann könnte er das mit uns beiden sowieso vergessen. Dann nahm der Traum eine Wendung. Die Stimmung wurde ganz melancholisch und mein Ex meinte ob wir nicht mal darüber reden wollen was passiert ist und ich stimmte ein. Während wir darüber geredet haben hat mein Ex sogar geweint. Allerdings hat er mir die ganze Schuld für das Scheitern der Beziehung zugesprochen, dabei ging es in Wirklichkeit wegen ihm kaputt. Am Ende des Traumes war ich wirklich wieder soweit, dass wir es nochmal versuchen wollten, und wir haben uns sogar geküsst. Wie soll ich diesen Traum verstehen? Ist es eine Art Warnung mich nicht mehr auf ihn einzulassen, oder bloß ein bisschen vermissen der alten Zeiten ?

...zur Frage

Extrem schlimmer alptraum der mich seit tagen nicht in ruhe lässt?

Hallo hatte einen so schlimmen alptraum, ich bin nachts wach geworden und mein gesicht war mit tränen übergossen. Ich habe geträumt das ich nachhause gekommen bin und meine ganze familie brutal ermordet worden ist jeder in seinem zimmer selbst meine kleine 4 jährige schwester. Ich hab unendlich viel geweint und mein herz hat so weh getan als ich wach wurde hat ich solche schmerzen im herzen und hab aus tiefster seele geweint. Ich habe weder horrorfilme geschaut noch irgendwelche nachrichten gesehn. Ich bin seit tagen tief traurig und habe angst wenn ich die tür öffne dinge zu sehen die mich umbringen würden. Ich liebe meine familie sehr und habe seit tagen unendlich angst schreibe meiner mutter so oft es geht ob alles oke ist. Ich bin 20 aber mich hat es trotzdem so mit genommen und die angst das was passieren könnte ist so gross. Was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Heimweh Klassenfahrt!

Hallo , Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse auf Klassenfahrt . Ich habe aber sehr doll Heimweh , und auch Angst das meinen Eltern und meiner Katze was passiert . Ich möchte garnicht wegfahren . Wir dürfen auch keine Handys mitnehmen . Seit ich auf meiner neuen Schule bin habe ich echt Schiss vor der Klassenfahrt und habe ein paar mal geweint . Ich bin seit August 2013 dort . Und ich werde auch meine Reitbeteiligung ganz doll vermissen . Jetzt meine Frage an euch : Wie kann ich mein Heimweh überwinden ? Wie kann ich versuchen meine Tiere nicht ganz so doll zu vermissen ? Danke im Vorraus ! Bitte keine doofen Kommis ;)

...zur Frage

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Luzides Träumen, was muss ich beachten, worauf muss ich achten?

Also ich habe heute von dem Luzidem Träumen gehört, und ich würde sowas gerne machen nur habe ich auch viele schlechte Erfahrungen darüber gehört und habe auch etwas Angst davor. Wie verschwindet diese Angst und wie kann ich einen schönen Luziden Traum haben?  

...zur Frage

Traum/Traumdeutung für verwirrenden Traum (Schlafzimmer, Wecker, Hahn, Postbote, Emu, etc.)

Hallo liebe Community,

ich hatte kürzlich einen Traum, der mich sehr beschäftigt hat und mich würde interessieren, was er bedeuten könnte.

Also es beginnt mit einem Schlafzimmer, ein Ehepaar liegt im Bett. Sie ist blond, geschminkt und schläft tief und fest. Er zieht zunächst einen Wecker auf, es ist halb elf, stellt den Wecker auf seinen Nachttisch, zieht nochmals an der Zigarette, macht diese dann aus und legt sich schlafen.

Er lischt das Licht, man hört nur noch den Wecker. Gleich danach, stört jedoch irgendwas, er richtet sich wieder auf, macht das Licht an und füllt sich Wasser ein. Ein plötzlicher Blick auf die Uhr zeigt, dass es bereits kurz nach ein Uhr ist, obwohl es sich nach wenigen Sekunden anfühlte. Als er unglaubwürdig auf die Uhr guckt (die Frau schläft tief und fest, es ist unaufhörlich der Wecker am ticken), knarrt mit Mal die Tür und ein Hahn tappt herein. Auch wenn es sich erst unglaubwürdig anfühlt, stellt der Mann den Wecker ganz natürlich wieder auf den Nachttisch und mit Mal ist es um 2.

Es kommt eine Frau im dunklen Mantel mit Hut in das Zimmer, trägt eine Kerze in der Hand. Sie zieht eine Uhr aus der Tasche, zeigt diese und steckt sie wieder ein. Dann bläst sie die Kerze aus und es ist um 3. Unaufhörlich tickt der Wecker auf dem Nachttisch weiter und man hört zu jeder vollen Stunde die Kirchturmuhr.

Plötzlich steht ein Postbote im Zimmer, steigt von seinem Fahrrad und wirft einen Brief aufs Bett.

Es ist erneut die Kirchturmuhr zu hören, der Wecker tickt und es ist um vier. Da stolziert ein Emu in das Zimmer, guckt sich um und läuft wieder aus dem Zimmer. Dann bricht der Traum quasi ab. Wäre über Eure Deutungen dankbar, hab es so detailliert wir möglich versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?