Nach Traning starke Ellenbogen schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich ganz so an, als ob da jemand einseitiges Bizepstraining unnützer Weise macht.

Das ist bei Scherzen an der Innenseite des Ellenbogens eine Sehnenscheidenentzündung - Trainingspause!

Absolviere besser ein ausgewogenes Ganzkörpertraining.

Ich mache seit Jahren keine isolierten Bizepsübungen und habe dennoch ansehnliche Oberarme.

Die Bringerübungen lauten:

Kreuzheben

Langhantelrudern

Bankdrücken

Liegestützvariationen

Klimmzüge

Dips

Squats mit Zusatzlast


Lunges mit Zusatzlast

Step ups mit Zusatzlast

Toes to Bar


Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reib mal mit Sport/Schmerzsalbe ein und nicht so belasten. Für Muskelkater ist das allerdings schon sehr lange. Wenn es am Dienstag noch da ist, zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der außenseite ist es ein tennisarm, auf der innenseite ein golfarm. das kommt nicht zwangsläufig vom golf oder tennisspielen. du solltest damit zum orthopäden.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Übungen? 

Wahrscheinlich falsche Technik 

da hilft nur warten, nicht belasten und Schmerzsalbe (zb kytta) auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cengizBoss
02.10.2016, 20:21

Bankdrücken, dipz habe ich vermutlich falsch gemacht war in ein neues Studio und die waren zu weit weg und wiege selber 95kg

0

Was möchtest Du wissen?