Nach Trainingspause wieder in die Spur finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, erstmal langsam anfangen ;)

Ich schätze, dass du etwas Zeit brauchst, um wieder richtig reinzukommen, da du ja vorher so hart trainiert hast.

Ich würde vielleicht erstmal nur mit 1 Stunde anfangen, auf jeden Fall nicht übertreiben. Aber keine Sorge, nach spätestens 2 Wochen bist du wieder voll drin ;)

Viel Glück & LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal 2 Monate Pause; da kannst du ganz normal wieder ins Training gehen. Eventuell ist es etwas mühsamer, aber du bist schnell wieder im Rhythmus ;^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib alles! Dein Körper wird sich sehr schnell an die hohe Belastung gewöhnen und sich anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rottx1512
29.04.2016, 07:31

War gestern beim Training...war leichter als gedacht :D

0

Was möchtest Du wissen?