Nach Training Stiche in der Schulter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache auch Kraftsport ... könnte eventuell Muskelverspannung sein oder Muskelpartien sind überstrapaziert .... nur jetzt oder immer nach jedem Training? Wenn es nur jetzt war, dann frag nächstes Mal einfach kurz jmd. von den Trainern die grade da sind. Ist es dauerhaft würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum artzt gehen.Oder warten ob es besser wurd wenn nicht dann soltest du dringend zum artzt gehen ...Vielleicht ist deine Schulter ausgerenkt...Ich hatte es auch schon mal am nästen tag wahr es schon viel besser..Vielleicht ist es bei dir genau so..Ich wünsche dir Gute Besserung lg Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?