Nach training immer noch kraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Wie lange machst du denn Pause? Je mehr Zeit dazwischen ist, desto besser kann sich der Körper natürlich wieder erholen.

Ich mache zwischen zwei Sätzen etwa 30-60sek Pause. So mache ich dann 2mal die gleiche Anzahl Wiederholungen und beim dritten Satz mache ich bis es nicht mehr geht. Danach ist dann auch keine Kraft mehr übrig. So mache ich mehrere Übungen im Training und danach bin ich entsprechend total kaputt.

Verkürze die Pausenzeiten oder, wenn dir das allein nicht hilft, erhöhe die Schwierigkeit der Übungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick200029
24.07.2016, 15:26

ich mache dazwischen dann immer eine andere übung

0
Kommentar von patrick200029
25.07.2016, 20:19

ja bis zu 20min

0

Verkürze Deine Pausezeiten! Mach schwerere Übungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Training bin ich wortwörtlich tot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trainierst du nicht effektiv. Widerstand erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?