nach training diverse beschwerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es übertrieben und warst möglicherweise unterzuckert! Das ist sehr schlecht für deinen Körper und er signalisiert dir damit dass du mal eine Pause machen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hat man einen Infekt in sich und das Training war zuviel für den Körper.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 12:10

sonst geht es mir gesundheitlich aber ziemlich gut, deswegen versteh ich es nicht

0

Du hast es offensichtlich übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoundkati
31.01.2016, 12:11

übertrieben hab ich es nicht. ich hab ein bissien mehr gas gegeben als sonst aber ich kenne meine grenzen, ich trainiere wie gesagt nicht erst seit gestern

0

Was ist mit dem Blutdruck los. Stimmt er in etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?