nach total Abnehmen wieder essen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ungesund abnehmen ist das schlimmste das du machen kannst. Das ist nicht gut für deine Gesundheit. Ich würde dir raten dich genau so zu ernähren wie vorher. Also ganz normal halt, nur aufzupassen WAS du isst. Gar keine Süßigkeiten, keine fettigen Sachen und keine Kohlenhydrate am Abend. Das du täglich Sport machst ist sehr gut. Also ich bin kein experte in Sachen abnehmen aber ich versuche auch abzunehmen. Ich esse gesund aber normal und mache täglich Sport und bei mir funktionierts. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Das klingt so, als solltest du mal zum Arzt gehen. Erkundige dich nach magenschonender Nahrung, auf jeden Fall sind Obst und Gemüse sowie Salat gut, damit du wieder Nährstoffe bekommst. Davon kannst du gern viel essen, denn vegetarische Nahrung macht, wenn sie abwechslungsreich ist, nicht dick. Kalorien zu reduzieren bringt nichts, sondern gesunde Ernährung ist das Stichwort. Bin Laie, aber bei dir könnte sich eine kleine Esstörung entwickeln, deshalb zum Arzt!

Laß Müsli weg und Brot. Zuckerhaltige Sachen sowieso. Dann gehts weiter nach unten.

Käse, Wurst und Gemüse kannst Du fast beliebig essen.

sara071971 13.06.2014, 21:00

und was soll ich statt dessen essen ?zum frühstück?

0

Frage dich erst einmal: ist das wirklich nötig?

sara071971 13.06.2014, 20:59

ja schon ich fühle mich mit 48 kg noch nicht wohl .

0
Bringmichweiter 13.06.2014, 21:01

Das sehe ich genau so! Mach dich mal schlau im Internet! Vielleicht haben sie noch keine Fernsehsendungen gesehen, wo die Menschen so abgemagert sind und daran sterben. Ansonsten kann ich ihnen nur raten dann ein bisschen weniger Sport zu machen, da ihr Körper ja schon Anzeichen auf eine Überanstrengung zeigt. Viel Erfolg! ✌︝

0

Was möchtest Du wissen?