Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

1 Antwort

Grün ist die Pigmentfarbe von Rot, und neutralisiert sie deshalb. Deshalb könntest du du dir einen Toner mit grüner Farbe(aber nur, wenn du Ahnung hast)machen, oder du probierst es mit einem Aschton aus der Drogerie. Du kannst auch nochmal zum Friseur und dich beraten lassen.

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Rotstich wegbekommen

Bräuche dringend Hilfe. Hatte erst ganz Schwarze Haare, hatte meine Haare dann mit einem intensivaufheller gebleicht und sah danach richtig schrecklich aus. Total fleckiges rot Orange blond dunkelrot. Hatte dann vom Frisör eine Silber Kur gekauft und auf die Haare gemacht und das hatte nichts geholfen. Musste dann rehbraun auf meine Haare machen, um den Rotton zu überdecken. Jetzt habe Inches nochmals versucht, meine Haare zu blondieren, da das rehbraun jetzt etwas ausgeblichen war. Trotz allem habe ich nach der blondierung festgestellt, das ich wieder diese orange rot hässliche Farbe in meinen Haaren habe. Was kann ich nun schnellstmöglich von ZU HAUSE aus machen, um diesen grässlichen rotstich aus den Haaren zu bekommen ??

...zur Frage

Lässt sich dark tulip rauswaschen?

Hallou :)
Ich habe mittel bis hellbraune Haare und wollte sie mit Dark tulip Tönen. Jetzt habe ich aber bedenken ob sich die Farbe ganz rauswaschen lässt weil manche Farben ja rüchstände(grünstich oder so) hinterlassen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Farbe?
Danke im Voraus für antworten :)

...zur Frage

Mit was kann ich einen rotstich in den Haaren überfärben?

Ich habe ein rieeeesen Problem. Ich hab von natur so dunkelblond-hellbraune Haare. Gestern hab ich sie mir mit einer Intensiv-Tönung von Garnier Movida in Noisette getönt. Auf der Packung sah das sehr schön aus, wie ein schönes braun mit einem kleinen rotstich. Danach waren die Haare aber eher kupferrot, was mie überhaupt nicht steht. Nach gestern 5x Haare waschen mit normalem Shampoo und heute 4x mit Antischuppenshampoo und 1x normelem Shampoo sind sie jetzt ich würd sagen rotbraun, aber mir ist der rotstich immer ´noch viel zu doll und es sieht sch**** aus. =( Mit was kann ich meine Haare am besten überfärben? Ich hatte schonmal von Schauma Perfet Mousse in Hellem Goldbraun, funktioniert das? Oder welche Farbe könnte ich sonst nehmen, damit ein schönes natürliches braun möglichst ohne rotstich rauskommt??? Ich hätte gerne so ein schönes natürliches braun, wie Nina Dobrev auf den Fotos.

...zur Frage

Lila Haare blondieren?

Hallo, Ich habe meine Haare in Dark Tulip mit der Directionshaarfarbe getönt und will jetzt blonde Haare. Ich habe mir ein Shampoo gegen Gelbstich geholt von SwissOpar. Und was würde passieren wenn ich diese lilanen Haare jetzt blondieren würde? Wäre der Rotstich sehr extrem? Würde dieses Silvershampoo helfen? Vielen Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?