Nach Tod diese Wahrscheinlichkeit?

12 Antworten

0

Es gibt nichts am Menschen das wiedergeboren werden könnte. Es gibt nicht nur keine Beweise für etwas wie die "Seele" oder ein, wie auch immer geartetes, Jenseits, sondern es gibt nicht einmal haltbare Indizien die darauf hindeuten würden.

Das und die Tatsache, dass die Beschreibungen dieser Dinge entweder in sich bereits unlogisch und widersprüchlich sind und/oder diese Dinge von unlogischen und/oder widersprüchlichen Dingen abhängig sind, lässt nur den Schluss zu, dass es sich dabei um nichts anderes als Wunschdenken handelt.

Du solltest daher versuchen dein jetziges Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn du das alleine nicht schaffst, solltest du dir psychotherapeutische Hilfe suchen.

Also ich glaube daran dass es möglich ist. Nach dem Tod wird man wiedergeboren. Als anderer Mensch in einer anderen Familie. Ich denke sogar dass das immer noch du bist. Einfach ein anderes du

bedenke aber, dass du wieder ganz von vorne mit frühkindlicher inkontinenz, sprachproblemen und einer wenig schmackhaften ernährung anfangen musst.

Selbst wenn es möglich wäre, niemand kann Dir sagen, ob und wie es geht.

Du kannst dran glauben, mehr aber nicht.

Liebe und lebe Dein Leben, und lass Dich überraschen, ob Du wiedergeboren wirst

Unrealistisch, aber nicht unmöglich. Die Sache ist die: Wir wissen es ist nicht, weil wir noch leben. Vielleicht waren wir mal tot und wissen es ja jetzt nicht mehr...

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?