Warum will meine Freundin nach dem Tod ihrer Mutter kein Kontakt mehr zu mir!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ist lieb, dass du helfen und für sie da sein willst. Das weiß sie jetzt ganz deutlich. Du gehst am besten auf ihre Bedürfnisse ein, wenn du dich jetzt nicht bei ihr meldest. Ob du das nun verstehen kannst oder nicht, sie will jetzt keinen Kontakt. Warte einfach ab. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das richtig. :) Für sie da zu sein ist ja auch das einzige was du machen kannst, du kannst ihr ja leider ihre Mutter nicht wieder zurückholen. Mach dir keine Sorgen, das machst du schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit, über das schlimme Ereignis ein wenig hinweg zu kommen und sag ihr, dass du immer für sie da bist, wenn  sie dich braucht.

Ist doch klar, sie ist nun fertig und weiß nicht mehr, wie es weiter geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte erst einmal auf Kontakt gehen. Sie weiß das du alles tun würdest aber sie braucht Zeit und gib ihr diese Zeit. Du packst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeru22
30.08.2015, 02:49

meinst du auf Abstand gehen?

0
Kommentar von StopAskingMe
30.08.2015, 02:50

Sorry genau, also nicht vollspammen, vielleicht ab und zu fragen wie es ihr geht, mehr nicht!

1

sie muß jetzt trauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?