Nach Theaterstück verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn ja noch mal zu dem Theaterstück ansprechen und z.B. sagen, dass er das sehr gut gemacht hat. So kannst du ein Gespräch starten. Wenn der Junge dich auch gerne mag, wird es kein Problem sein, wenn du ihn vielleicht dann auch noch fragst, ob du seine Nummer haben kannst. Interessant wäre es noch, zu wissen, wie alt ihr seid, um das besser einschätzen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da du seinen Charakter ja nur hauptsächlich vom Hören und Beobachten kennst, weißt du ja gar nicht, was für eine Person er ist, lern ihn einfach Mal kennen. :D Führ ab und zu eine lockere Unterhaltung mit ihm, sag ihm, dass er voll sympathisch ist und so. Vielleicht ist es aber nur Einbildung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wahrscheinlich ist das wieder mal Wunschdenken, dass er so nett und sozial ist. du überbewertest da wohl auch viel.

Aber wenn er dir echt so wichtig ist, dann bleibt dir ja keine andere Wahl, als ihn anzusprechen und Kontakt mit ihm zu suchen, egal ob du schüchtern bist oder nicht, weil sonst bist du ihm in 20 Jahren noch nicht einen Schritt nähergekommen und er hat längst eine andere dann gefunden und mit ihr eine Familie undso.

Also  nur Mut und mach was1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?