Nach Teerstuhl habe ich nun Schmerzen am After nach dem Stuhlgang, woran kann das liegen?

1 Antwort

Sind wohl kleine risse welche häufig bei hartem stuhlgang entstehen

Ich habe aber seit langem nur Durchfall, bzw. leichten Stuhlgang..? Trz danke :)

0

Venlafaxin, Mirtazapin und Seroquel

Hallo zusammen,

wegen einer schweren Depression wurde ich in einer psychiatrischen Klinik auf folgende Medikation eingestellt: - 225 mg Venlafaxin, - 30 mg Mirtazapin, - je 100 mg Seroquel (Quetiapin). Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu diesen Medikamenten mitteilen? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße hauptschuelerin

...zur Frage

Habe am After komische Rötungen und gelben Ausfluss, was könnte das sein, Achtung Bild?

Zum Arzt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Hämorrhoiden? aber keine Sympthome

Hey Leute, Ich habe ein Problem undzwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Hämorrhoiden habe und keine Analthrompose, weil ich diesen Knubbel schon länger habe, keine Schmerzen habe und ich diesen Knoten am After wieder "zurück" in den After schieben kann. Ich habe mal im Internet mich einwenig schlaub gemacht und habe Symtome wie:

-Blut beim Stuhlgang (hellrotes Blut auf dem Klopapier)
-Häufiger Juckreiz und Hautausschlag im Analbereich
-Druckgefühl im Anus
-Störungen der Stuhl-Kontinenz (haben Sie Probleme ihren Stuhl einzuhalten?)
-Schmerzen bei alltäglichen Aktivitäten wie sitzen, stehen oder gehen

gefunden. Jedoch trifft keine dieser Symptome auf mich zu. Meine Frage jetzt was ist das? Und falls es doch Hämorriden oder eine Analthrombose ist, gibt es Haushaltsmittel dagegen?

MfG

...zur Frage

Hämorrhoiden behandeln

Ich vermute das ich Hämorrhoiden habe da mich es oft da unten juckt und auch manchmal starke Schmerzen im After habe. Was kann ich gegen Hämorrhoiden tun?

...zur Frage

Kann bei einer Stuhlprobe alles festgestellt werden?

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Druckgefühl im After und Schmerzen beim Stuhlgang und beim Sitzen. Wenn die Stuhlprobe keine Ergebnisse liefern sollte, kann ich dann sicher sein, dass ich keine Hämorrhoiden o. ä. habe?

...zur Frage

Was ist das (Hämorrhoiden)?

Hallo,

Ich M24 habe eine Kugel, die mir aus dem After hängt. Anfangs war sie klein, doch sie wird immer größer, mittlerweile Kirschgroß. Reindrücken ist nicht mehr möglich. Es hat bisher nicht geblutet und die Schmerzen sind erträglich. Salbe usw. hilft nicht.

Sind das Hämorrhoiden oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?