Nach tattoo rot, geschwollen, Schmerzen

Tattoo Schmerzen  - (Schmerzen, Tattoo)

7 Antworten

Dass es nach dem Stechen weh tut, geschwollen und rot ist, ist eigentlich ganz normal. Da das jetzt aber plötzlich erst nach ein paar Tagen so gekommen ist, solltest du zur Sicherheit mal deinen Tätowierer bzw. Arzt aufsuchen und das kontrollieren lassen. Eine Entzündung muss unbedingt professionell von einem Arzt behandelt werden..

Nein das ist nicht normal wenn du dich an die Pflegeanleitung gehalten hast (regelmässig eincremen, damit nichts trocken wird) Wenn es heiß ist und weh tut spricht das für eine Infektion. Unbedingt Tättowierer und Arzt aufsuchen

Jedes Tattoo ist anders... anders was die Schmerzen angeht und auch die Heilung. Rötungen und Schwellungen sind normal und vergehen normalerweise nach wenigen Tagen

Ist ein Tattoo auf dem Oberarm sehr Schmerzhaft?

...zur Frage

Erfahrungen mit Arnica C200 vor/während des tätowierens?

Schönen guten Abend :)
Am Freitag steht eine laaaange tattoo-session an :)
Da ich an dieser stelle viele Narben habe und weiß wie weh das tun wird, möchte ich Arnica C200 versuchen ..
Hat jemand damit Erfahrung oder andere Tipps?
Es ist nicht mein erstes (rechter unterarm und der linke innere unterarm sind schon fertig)
Danke schon mal :)

...zur Frage

tattoo am bein sind die schmerzen auszuhalten?

huhu :)

ich möchte mir gern wenn ich 18 bin, ein tattoo an der wade stechen lassen (ohne bunte farbe oder so) und wollte fragen ob die schmerzen auszuhalten sind ? ich möchte so blumen mit schnirkel und vielleicht ein paar sternchen wieviel würde das kosten ?

so was ungefähr (siehe bild)

danke im vorraus

...zur Frage

Tut eine Tätowierung am Schulterblatt mehr weh als am Oberarm?

Ich lasse mir bald einnen Namen auf mein linkes Schulterblatt tätowieren und wollte wissen ob es da sehr weh tut ?

...zur Frage

Starke schmerzen Achselhöhle

Hallo zusammen,

ich erkläre mal kurz mein Problem. Ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit (arbeite im Büro) und plötzlich gegen 11Uhr bekam ich schreckliche Schmerzen in der rechten Achselhöhle. Ich kann nicht sagen ob es geschwollen ist weil egal wie ich hin komme, etwas hebe oder meinen Arm bewege genauso Arm an Körper lege habe ich schlimme Schmerzen. Rot ist es nicht, entzündet auch nicht also man sieht überhaupt nichts.. Kann mir bitte jemand helfen was das vielleicht ist oder was ich tun kann gegen den Schmerz ? :(

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Henna Tattoo brennt

Hallo ich habe mir heute ein Henna Tattoo machen lassen und jetzt brennt es irgendwie, das Tattoo ist braun und meine Hand ist weder rot noch geschwollen sie sieht ganz normal aus, Trotzdem fühle ich ein leichtes brennen auf der Haut, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?