Nach Talocan (Phantasialand) hatte ich Oberschenkelschmerzen , wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Fahrt treten - natürlich auch bei Überschlägen - starke Beschleunigungskräfte auf. Das ist wie wenn Du es im Fitness-Studio gleich zu Beginn übertreibst. Die Muskulatur, die Sehnen und Gelenke werden stark belastet. Wenn Du das gleich so oft machst, ist eigentlich doch klar, daß Dein Körper meutert, oder!? Gruß, q.

danke :)

0

Ist zwar schön das dir Talocan gefällt, allerdings für den Anfang solltest du nicht so oft fahren, du bist es ja noch nicht gewohnt. Durch die Beschleunigung passiert sowas, ist genauso wie Rückenschmerzen, die durch die G-Kräfte entstehen

Vielleicht hast du den Schulterbügel zu fest nach unten gedrückt....

Black Mamba oder Winjas Fear?

Servus!

Bald steht wieder die neue Phantasialand Saison vor der Tür (Vorfreude!)

Und ja ich will nun zum ersten Mal endlich mit der Black Mamba fahren, bislang habe ich mich einfach nicht getraut haha :D Sie sieht so brutal von außen aus. Die Angst vor der ersten Fahrt war auch bei der Winjas Fear groß, aber danach konnte ich 1000x hintereinander fahren, ein geile Bahn :D