Nach Tadel von Gymnasium fliegen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das kann die Schulleitung entscheiden 40%
Er fliegt nicht 40%
Er fliegt 20%
Das stimmt die Klasse ab 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er fliegt nicht

Er hat für die Watsche eine Missbilligung bekommen. Somit ist dieses "Vergehen" gerügt. Wenn er sich allerdings noch mehr erlaubt und öfter mal austickt, wird das entsprechende Konsequenzen haben. Für dieses Fehlverhalten allein wird er vermutlich nicht fliegen, sonst wäre mehr passiert, als nur eine Missbilligung auszustellen.

Er fliegt nicht

Wieso sollte er? Bei 3 tadeln vielleicht