nach tabletten pilz Behandlung (3tage) wieder sex haben?

2 Antworten

warum erzählst du das dein freund nicht, das du ein Pliz hast, und in Behandlung bist, so was nennt man Schlechtigkeit sein Freund gegenüber, das er dann grundsätzlich Kondom nehmen muß, aber das ist dir ja egal,, bist ja schon mit16j neu klug genug

Dumm oder so? Da steht das ich die creme meinem freund am samstag geben denkst du ich geb dem ne pilzkrem und sag nicht warum???? Wo bist du hängen geblieben?

0
@rudelmoinmoin

Ja es is einfach nur dumm zu behaupten ich waer ja mit meinen 16 jahren so unreif ? Ich bin für mein alter reif genug und hab meinem freund schon laengst bescheid gesagt es geht nur darum das ich nicht weiss ob er meine creme auch benutzen kann weil er nicht zum urologen will ?

0
@cookiebabe1997

mit dem Wort "dumm" betitelst du dich doch selbst, man merkt es an deiner schreib weise, alleine schon das du das Wort "reif" benutzt, ist schon zweifelhaft >weil er nicht zum urologen will ?< das muß weh tun

0
@rudelmoinmoin

Och komm wenn dus nötigst hast vorm pc zu hocken und 16 jährige zu verbessern und die dumm zu nennen dann geh in die schule des is ne seite auf der fragen gestellt werden und Antworten gegeben werden wwnn die Antwort auf meine frage nicht kennst dann nerv nicht und such dir ein leben und les dir nochmal die AGB und den zweck der seite durch

0
@cookiebabe1997

stimmt, deine Zeilen besagen alles, ich habe dich nicht "dumm" genannt dies Wort stammt von dir, ließ mal dein Müll selbselt, dann kannst du es verstehen

stimmt genau, >und les dir nochmal die AGB< mal richtig durch das du dagegegen verstößt "wegen Beleidigung"

0

Lies mal den Beipacktext oder frag in der Apotheke oder Arzt nach, mit dem ist nicht zu spassen

Der arzt meinte is nicht so schlimm und heute is der arzt nicht da also kann ihn nicht fragen

0

Was möchtest Du wissen?