Nach Tabletten einnahme total neben der Spur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 41,9° Fieber wärst du schon fast tot gewesen.... sicher, dass es so hoch war?

Bei so hohem Fieber ist es ganz klar, dass der Körper extrem geschwächt ist. Da ist es kein Wunder, wenn man so lange schläft. Und aufstehen und einkaufen gehen solltest du vorerst überhaupt nicht, auch nicht, wenn das Fieber durch die Medikamente gesunken ist. Dein Körper muss erst wieder zu Kräften kommen.

Das Erbrechen kann auf eins der Medikamente (wahrscheinlich das Antibiotikum) zurückzuführen sein... das ist oft eine Nebenwirkung des Antibiotikums. Schau mal in der Packungsbeilage nach, ob da was darüber steht. Wenn es gar nicht besser wird bzw. aufhört, dann musst du halt nochmal zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Du solltest aber auf jeden Fall auf leicht verdauliche Kost achten, am besten - falls du überhaupt Hunger hast - etwas Zwieback knabbern und Kamillentee trinken, das beruhigt den Magen. Und ganz allgemein viel trinken, das ist jetzt wichtiger als Essen!

Der papa von meiner Freundin hat das selbst gemessen ...und gegessen habe ich seit drei tagen nichts mehr nur 1 Liter Wasser getrunken in den drei tagen 

0
@frageklotten

Ja, wie gesagt: im Bett bleiben, Kamillentee trinken, abwarten und zu Kräften kommen. 1 Liter Wasser ist aber zu wenig, du musst mehr trinken!

3

Ich nehme an, dass deine Krankheit daran Schuld ist, dass es dir schlecht geht. Bleib im Bett bis es dir wieder gut geht.

Das Erbrechen kann am Antibiotikum liegen. Du kannst versuchen gleich nach der Antibiotikaeinnahme eine Kleinigkeit zu essen. Vielleicht verträgst du es dann besser.

Und versuch die Medikamente nicht gleichzeitig zu nehmen.

Ansonsten solltest du dich mit deinen Fragen besser an einen Arzt wenden.

wenn es 41,9 Fieber gewesen wären, hätten sie dich dagelassen und auf die Intensivstation verfrachtet.

Das überlebt man nicht so einfach und schon gar nicht kann man einen Tag später irgendwo hingehen.

Wenn du darauf bestehst,das es so war, hat das KH falsch reagiert.

Sofort ins Bett. so oder so.

Wenn du mir nicht glaubst ,kannst du dich gerne über das Cochem er Krankenhaus informieren wie das so ist. Die wechseln ständig ihre Ärzte. Gestern war das ein arabischer Arzt 

0

Im Bett bleiben! Sicher keine Ausflüge zu Penny und Co.

Was möchtest Du wissen?