Nach Suizid Beerdigung

6 Antworten

Was spielt es für eine Rolle, wo Du unter der Erde liegst? Das kann Dir doch nach Deiem Tod völlig egal sein, Du hast doch nichts mehr davon.

Kümmer Dich lieber um den Selbstmord, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen anstand zu überlegen wo du begraben wirst solltest du mal überlegen warum du dich umbringen willst was es dir bringt und es gibt leute die dass bestimmt nicht schon fänden!

1

Das entscheiden in der Regel die Angehörigen. Und die werden dich normalerweise in der Nähe beerdigen. Und nicht in irgendeiner Stadt weit weg.

Theoretisch schon

kann man ja in seinen Abschiedsbrief schreiben... aber ob die Angehörigen das auch durch setzen ist eine andere Sache

Ja danke :)

0

Wie läuft eine Beerdigung ab ?

Hi also morgen ist meine erste Beerdigung wo meine Großtante Beerdigt und ich wollte einfach mal fragen wie so eine Beerdigung abläuft

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wann und wo jemand beerdigt wird, wer er in aller Stille im Familienkreis

In der Todesanzeige in der Familie steht, die Beerdigung findet im engsten Familienkreis statt. Wie kann ich herausfinden, wann und wo er beerdigt wird?

...zur Frage

Wann Beerdigung?

Hallo. Ein Bekannter ist gestern verstorben (Suizid) und ich möchte nicht direkt meine Eltern fragen da es respektlos sein kann. Wie lange dauert es ungefähr bis er beerdigt wird? "Normal", also nicht verbrannt etc.

...zur Frage

Was an Beerdigung anziehen?

Meine Nachbarin ist gestorben und wird am Freitag beerdigt. Was sollte ich da anziehen, muss das etwas Feines sein oder geht auch eine dunkelblaue Jeans mit Ballerinas, Blazer und Bluse?

...zur Frage

Aus welchem Grund darf man Tote eigentlich nicht fachgerecht in seinem eigenen Garten begraben - kann mir das bitte jemand einleuchtend begründen, danke?

Wieso darf man zum Beispiel Familienangehörige nicht in seinem eigenen Garten begraben? Man könnte ja den Tod und alles fachgerecht von einem Arzt feststellen lassen. Selbst eine Sargpflicht halte ich für zu viel verlangt. Das sollte man doch selbst entscheiden dürfen.

Wieso muss man Tote auf Friedhöfen beerdigen?

...zur Frage

Unkirchliche Beerdigung?!

Hallo

Ich glaube nicht an Gott und möchte deshalb nicht so normal Kirchlich mit Pfarrer und so beerdigt werden.

Aber was für Möglichkeiten gibt es denn dann für mich wenn ich z.B. aus der Kirch austrete und Nicht Kirchlich Beerdigt werden möchte wie wird man den dann Beerdigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?