Nach sturz und Blauem fleck wird hand kalt.. warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr zur Notaufnahme ins Krankenhaus geht und die Karte der gesetzlichen Krankenkasse vorlegt, kostet das 10 Euro Praxisgebühr. Die kalte Hand kann daher kommen, dass neben dem blauen Fleck, der äußerlich sichtbar ist, im Inneren der Hand/des Handgelenkes das Gewebe so stark angeschwollen ist, dass die Durchblutung gestört ist. Bitte, bring deine Freundin ins Krankenhaus, damit sich der Arzt die Hand ansehen kann. Gute Besserung!

die Hand schreit nach einem Arzt

In der KV gint es eine Belastungsgrenze (2% vom Bruttojahreseinkommen) wenn Ihr in einem Haushalt da drüber kommt wird euch der Rest erstattet. Und wie gesagt 10€ Praxisgebühr sind ja nicht die Welt. Mit inneren Verletzungen ist nicht zu spaßen

Schwarz-Blauer Fleck auf der Handfläche, was könnte die Ursache sein?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blau-schwarzen Fleck auf der Hand, habe keine Ahnung wo es herkommt. Es ist auch ein bisschen geschwollen. Nun wollte ich fragen, ob das einfach nur ein blauer Fleck ist oder etwas anderes?

...zur Frage

grauer Fleck an der Hand- was könnte es sein?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen grauen Fleck an der Hand. In diesem grauen Fleck ist ein weiterer etwas dunklerer Fleck (grau-schwarz) zusehen. Es tut nicht weh, doch ich frage mich trotzdem, ob es ein Leberfleck sein könnte oder doch etwas anderes. Kann mir da jemand weiter helfen bzw. weiß jemand was das möglicherweise sein könnte? LG

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Nach Sturz "loch" im knie kann das sein!?

Hey Leute. ... Vor ca. 4 Wochen bin ich auf der Arbeit hingefallen (bin gestolpert). Ich bin auf mein rechtes knie gefallen.. Also mein ganzes Gewicht auf das eine knie.. Das andere Bein ist irgendwie nicht auf dem Boden gelandet. . Keine Ahnung so genau.. Naja tat dementsprechend auch weh, und hat 3 tage später noch gezwiebelt. .. Ich hatte und habe beim Gehen keine Schmerzen im knie. Das einzige was ich immer noch habe ist ein blauer / gelber Fleck. Aber eben wollte ich schauen ob es noch weh tut wenn man auf den blauem Fleck kommt (wer drückt nicht auf seinem blauen Flecken herum 😂) .. naja es tut immer noch leicht weh.. Aber dann bin ich mit meinem finger in so einer Art kuhle versunken. Habe natürlich sofort auf meinem anderen knie rumgetatscht, wo alles ganz hart ist und keine kuhle reingeht... (bin eher weiter oben zu Oberschenkel auf dem Knie gelandet) Das ist nicht normal oder ?! Da ich keine weiteren schmerzen habe und hatte bin ich nicht zum Arzt gegangen... Was meint ihr ? Danke im voraus

...zur Frage

Blauer Fleck in der Hand aber nicht gestoßen?

Hey Leute, ich habe seit Gestern einen kleinen blauen Fleck in der Handfläche meier rechten Hand entdeckt ich weiß nicht was es ist soll ich Panik schieben oder nicht:/?

...zur Frage

Tv gereinigt jetzt Fleck?

Habe meinen Plasma mit dem Spray reinigen wollen doch vergessen zu warten bis kalt.. Er war noch heiß! Jetzt ist an dieser Stelle ein Fleck der auch nach abkühlen nicht weggeht mit dem Spray.. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?