nach sturz tut knie weh und knackt (genaueres siehe Beschreibung)

4 Antworten

nur nicht zum Arzt gehen, der wäre imstande und würde versuchen dir zu helfen

ich würde sagen du gehst einmal nur zur untersuchung mal zum arzt, er wird sich damit auskennen wenn es knackt oder so.

War beim Arzt

0

gehe zum Hausarzt und lass Dir eine Überweisung zum Orthopäden geben. Der kann dann Dein Knie röntgen und eine genaue Diagnose stellen. Mache das aber schnell, sonst könnten Folgeschäden entstehen.

Danke war sofort am nächsten Tag beim arzt

0

Knie knackt/knirscht, oder so?

Hallo. Mein Knie, wie soll ich sagen.... also wenn ich mein Ohr dran halte, höre ich, dass es knirscht... beim treppen steigen und so höre ich NICHTS. Weh tun tut es auch absolut NICHT.... bei meinem linken knie jedoch knaxt es, wenn ich mein knie hoch und runter bewege... da hört man ein leises knochengeräusch, oder so... wenn ich meine hand drauflege, fühlt es sich an, als wenn ein knochen sich verschiebt und am ende der verschiebung knaxt es ganz leicht und leise kurz. seltsam

Sollte ich zum Arzt? Und was wird bei sowas unternommen?

...zur Frage

Knie Schmerzen und Knirschen

Hey, seit ca. 1/2 Jahr tut mein Knie weh wenn ich in dir Hocke gehe. Außerdem knackt es wenn ich Treppen hochgehe und manchmal tut es auch weh:/ wenn ich meine Hand auf mein Knie lege in es dann bewege knirscht es.ist das normal oder könnte das Iwas sein? muss ich zum Arzt?:/ Danke für eure Hilfe:*(ich bin w,14)

...zur Frage

Knie knirscht, welcher Arzt?

Also mein Knie knirscht seit letzter Zeit, es tut nicht weh, aber wenn ich es durch drücke und dann knicke knirscht das ganz komisch. Nun will ich deswegen mal zum Arzt, hab aber keine Ahnung zu welchem.

...zur Frage

Muss ich wegen meinem Knie zum arzt ._.?

Hallo. Mich plagt schon mehrere Monate eine Frage. Undzwar ob ich zum arzt muss. Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass immer wenn ich mein linkes bein (knie) anwinkel, es knackt. Wenn ich mein bein wieder strecke und dann wieder anwinkel knackt es erneut. Dies kann ich unendlich oft machen wie es scheint. Es tut nicht weh aber es knackt eben immer wenn ich es anwinkel und strecke. Was tun? Ich mache auch keinen sport, sondern Jogge ich nur. Bin 13.

...zur Frage

Knie knackt immer. Warum?

Hallo Schon seit langer langer Zeit habe ich das Problem dass mein Knie zu 100% knackst, wenn ich mein Gewicht länger auf einem Bein hatte und so eine Weile stand. Wenn ich mein Gewicht dann auf das andere Bein verlagere, knackt mein Knie. Es tut nicht weh oder so aber nervt einfach total, vor allem wenn man zB vor der Klasse steht und einen Vortrag hält. Wisst ihr was das sein könnte und wie man es verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?