Nach Sturz starke Halsschmerzen und Poposchmerzen?

5 Antworten

Hi,

ich würde bei starken Schmerzen eine  Arzt aufsuchen. Der Rücken ist ja sehr empfindlich, da würde ich nicht rumexperimentieren.

Wenn du auf den Po gefallen bist scheint der Stoß vom Steisbein wahrscheinlich bis zum Halswirbel gewirkt zu haben.

Lass' es einfach abklären, damit ist man auf der sicheren Seite.

Gute Besserung

Wenn es sehr starke Schmerzen sind würde ich einen Arzt aufsuchen.
Ich kann dir nicht sagen was das genau sein kann, da ich nicht in dieser Richtung geschult bin.
Gute Besserung :)

Da würde ich dir wirklich raten in die Notaufnahme zu fahren, es kann etwas  gestaucht sein aber vielleicht auch schlimmer. Lass es unbedingt heute noch abklären.

Fahrrad Sturz auf Glatteis?

Ich bin heute morgen wegen dem Eis mit dem Fahrrad ausgerutscht und habe nun starke Schmerzen unter dem Ellenbogen (ist blau geworden) und am Knie (ist angeschwollen). Soll ich damit ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach Ausrutscher im Praktikum

Hey Leute,

das zu schreiben fällt mir schwer:

Ich bin heute ins Praktikum und bin beim Kisten tragen unglücklich ausgerutscht, ich hatte plötzlich einen ziehenden Schmerz nahe der Wirbelsäule. Ich wurde nach Hause geschickt und mit der Zeit wird der Schmerz immer schlimmer, jede kleinste Bewegung ist mit einem starken Schmerz verbunden, ich kann meine Arme zwar bewegen aber sie fühlen sich irgendwie betäubt und sehr schwerfällig an. Sollte ich zu meinem Jugend & Kinderarzt oder direkt ins Krankenhaus, geschweige denn einen Rettungswagen rufen?

...zur Frage

Dringend Hilfe! Snowboard sturz

Kurz und knackig. Komm eben vom snowboarden und bin bei der letztens Abfahrt auf dem Eis ausgerutscht und voll mit dem unterarm/Ellenbogen drauf. Es brennt höllisch, aber kann mein arm noch bewegen. Und es zieht bisschen?

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Bewegungs- Legastheniker und der Schnee

Ich bin gestern früh auf dem parkplatz ausgerutscht und mit dem hinterkopf voran habe ich den Sturz abgefangen :( Schnee ist nichts für Bewegungs- Legastheniker. Es war kurz nach 7, dunkel, ich war in eile und recht schnell unterwegs. Den sturz selbst habe ich so nicht mitbekommen, den schmerz auch nicht. Nur meinen aufschrei. Ich bin dann mit Mühe aufgestanden, brille wieder auf die nase gesetzt und ins Auto und losgefahren zur Arbeit. Während der fahrt überkam mich dann der Schmerz und eine schöne Beule zeichnete sich ab. An der arbeit selbst war ich wohl etwas irritiert. Und vergaß vieles. Die schmerzen waren erträglich nur zum Feierabend hin bekam ich stechenden Kopfschmerz. Ich hab mich schlafen gelegt daheim. Am frühen abend habe ich mich 2x übergeben müssen und ein unangenehmer schmerz rund um hals, schulter und Schlüsselbein setzte ein. Der Kopfschmerz ist heute weg, die beule auch schon fast. Mein verhalten wohl wieder normal... nur dieser schmerz rund um den hals ist heute schlimmer. Vorallem zieht dieser bis in das rechte schulterblatt. Hinzu kommt ein steife gefühl und druck schmerz links und rechts beim abtasten des halses.

Ich habe angst vor ärzten und vor krankenHäuser. Ich suche gerne ausreden diese zu meiden - kennt jemand diese Symptomatik, genügt es mich auszuruhen nach der arbeit? Da ich im Einzelhandel tätig bin muss ich heute und morgen noch ran! Ich kann nicht krank machen da wir auch noch unterbesetzt sind.

...zur Frage

Wieso ist mein Po so:/?

Ich habe auch so einen Po also diesen couch Po und bin auch übergewichtig. Habe 81kg gewogen jetzt 73kg und möchte noch so 15kg abnehmen doch wieso ist mein Po so? Die arsch backen sind einfach so flach wie auf diesem Bild. Kann es sein dass wenn ich abnehme dass es besser aussieht? Klar mache ich Sport bzw squats damit mein Po schön wird aber wird es dann auch von alleine besser? Es kann doch sein da mein becken so breit ist wegen dem Übergewicht dass es dann so aussieht oder? Immerhin ist diese Frau auf den Bild auch Übergewicht und hat so einen Po.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?