Nach Sturz schmerzen in der Hand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich arbeite in einer Hand Chirurgie wenn du deine Hand nicht bewegen kannst hast du eventuell einen kahnbein Bruch :) meist ist sie aber einfach verstaucht. Du hast 4 Möglichkeiten : #1: geh zu einem Orthopäde der kann auch Röntgen :) #2 : leg deine Hand ab und zu in kaltes und warmes Wasser das reguliert die Durchblutung 3# dehne deine Hand, villeicht ist der Muskel zu verkrampft 4# warte ab und wenn es Ende dieser Woche nicht fertig ist geh zu einem handchirurgen der schreibt dir eine Bandage auf :)

Danke für die Antwort ich denke ich werde bis Ende der Woche warten :)

0

Hallo! Frage da nicht uns sondern einen Arzt. Du brauchst eine sichere Diagnose und das geht aus der Ferne nicht. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut sein aber den Arzt nicht ersetzen.

.Ich wünsche Dir gute Besserung.

Lass das einen Arzt ansehen

An sich ja eine gute Idee aber ich komme leider vor Donnerstag nicht dazu :(

0
@Leeea0309

Habt ihr Mullbinden und ne Salbe gegen Prellungen oder Zerrungen? Wenn nicht muß das jemand besorgen. Dann kannst du die Hand einwickeln bis du zum Arzt kommst. Denn die Binde verhindert so ziemlich das Bewegen.

1

Was möchtest Du wissen?