nach Sturz schmerzen

?? - (Finger, Gelenke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Prellung sein, wenn du Glück hast, aber auch ein gesplitterter oder gebrochener Knöchel. Dass keine Schwellung da ist, kann einerseits gut sein, ist aber auch nicht unbedingt ein Zeichen für eine Entwarnung. Was würde ich tun, wenn ich genau das jetzt hätte? Hinge von eventuellen Schmerzen ab und wenn ich keine hätte, würde ich wohl auch bis morgen warten, dann aber bei fehlender Besserung auf jeden Fall zum Arzt. Hätte ich allerdings Schmerzen, die auch nicht weniger werden, dann würde ich wohl heute Abend noch in eine Klinik fahren. Dafür sind sie ja da, für Notfälle. Drücke dir die Daumen! (Nicht den Knöchel ;))

und is jez besser? :) oder warst du im krankenhaus? wenn ja was kam raus

Am nächsten tag war alles wieder gut. :)

0

Was möchtest Du wissen?