Nach Sturz Knie Schmerzen , zum Arzt? ,

3 Antworten

Ist sicher nichts, was man noch heute anschauen müsste - wenn was kaputt ist, kann man sowieso nicht wirklich viel machen. Wenn's von den Schmerzen her geht, brauchst du übers Wochenende nicht zum Arzt zu fahren.

Weiter kühlen, Bein hochlegen und schonen ist super. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, solltest du dich natürlich nicht bis Montag quälen. Vielleicht geht's bis dann aber schon besser.

Und WIE sollen wir deinen Zustand einschätzen ???? Mensch, wenn es dir schlecht geht, geh zum Arzt, das ist ganz einfach !

warum gleich so unfreundlich !?

Hintergrund meiner Frage ist, das ich am gerade am Wochenende nicht unnötig zum Arzt rennen möchte,die haben schließlich genug zutun,und wenn ich davon ausgehen könnte das ich lediglich eine Prellung habe würde ich z.B nicht fahren.

Ich bin mir nur unsicher ob ich fahren soll oder eben nicht! deshalb villeicht anders formuliert : Würdet ihr nach o.g 'Unfall' zum Arzt ?

0
@Leoona

Und DA kann dir eben niemand helfen, weil niemand in deinem Körper steckt, niemand Hellseher ist und die wenigsten hier ferndiagnostisch begabte Ärzte.

0

entweder fährst du jetzt gleich zum Artzt odr du wartest bis morgen und gehst dann zum Artzt falls es noch nich besser is. Gudde Besserung

Knacken/Knirschen im Knie?

Hallo!

Wenn ich meine Beine anwinkel & strecke hör ich immer ein leichtes Knacken, soweit ich weiß nennt man das dann "Knirschen". Wenn ich meine Hand auf die Kniescheibe lege, spür ich das auch wirklich. Ich hab auch oft mal Schmerzen im Knie, ab und zu auch sehr stark! Wenn ich dann Schmerzen habe, winkel ich das Bein ganz oft an und strecke es wieder, solange bis es einmal laut knackt. Dann tuts noch kurz weh und dann gehts auch wieder. Ist das normal? Ich denke nämlich nicht, dass das was schlimmes ist oder täusche ich mich?

...zur Frage

Taubes Knie (innen und oberflächig) nach Knie OP?

Ich (15) wurde durch eine Athroskopie am Knie operiert. Die Kniescheibe wurde verschoben, eine Meniskusteilresektion wurde durchgeführt und der Knorpel repariert. Jetzt habe ich sowie im Knie als auch oberflächig ein sehr starkes Taubheitsgefühl wenn ich das Bein leicht anwinkel, ein starkes anwinkeln ist nicht möglich. Ist das normal und wann wird das wieder verschwinden?

...zur Frage

Bekomme ich eine Knieschiene?

Meine Frage ist, ab wann man eine Knieschiene bekommt. Weil ich seit 3 Tagen höllische Knieschmerzen (links innen) habe und kaum laufen kann. Das kam über nacht. Beim laufen zwickt und drückt es ziemlich im Knie (geht vom linken Knie innen bis hinters Knie und vor bis zum Schienbein) , liegen kann ich auch nicht auf der Seite da bei jeglicher berührung ein richtiger Schmerz zu spüren ist. Mir ist auch aufgefallen das mein linkes Bein ziemlich oft krampft und einschläft. Beim Berg auf laufen tut es am meisten weh. Ich kann auch nur noch mit meinem linken Fuß nach innen gerichtet laufen da es so nicht so sehr schmerzt. Meine jetzige Frage ist was es sein könnte, und ob ich wenn ich zum Arzt gehen würde evtl. eine Knieschiene bekommen würde was ich auf keinenfall will.

P.s gehe morgen auch zum Arzt aber möchte bitte ein paar Vermutungen haben

(Mein Knie ist auch keinerseits angeschwollen oder blau, hatte auch keinen Sturz oder sonstiges das kam alles über nacht.)

...zur Frage

Dickes Knie was tun.. :( verzweifelt

hallo, ich war heute fußballspielen dann ein lautes knack und ich konnte nicht mehr laufen, mein knie tat/tut höllisch weh und wurde sehr dick.. ich habe zuhause schon gekühlt und hochgelegt und habe schon eine schmerztablette genommen aber es wird nicht besser. ich kann es nicht knicken und ich kann das bein nicht belasten..

es tut sehr doll links ein neben der kniescheibe aber der gesamte bereich ist geschollen.. was kann ich zuhause noch tun und was könnte das sein? ich fahre morgen zum arzt oder nachher ins Krhs, nur meine eltern kommen erst haute abend..

LG

...zur Frage

Knieschmerzen nach langem sitzen?

Hey, heute bin ich mit dem Zug 1 Stunde lang gefahren und als ich aussteigen musste, hat mein Knie leicht geknackt und seit dem tut es sehr weh. Wenn ich mein Bein strecke oder laufen möchte, zieht es im Knie. Kann man was dagegen machen, sollte ich zum Arzt gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?