Nach Sturz beim Fussballspielen starke Schmerzen im rechten Handgelenk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du sollst unbedingt unbedingt dein Handgelenk röntgen lassen, so oder so muss man das Gelenk schienen und ruhigstellen.

Ich würde erstmal zu einen doctor gehen und ihn fragen was er dazu sagt . Ich hatte vor ca 1 monat daselbe und es ging nach 2 bis 3 tagen weg. Abwarten und tee trinken

Da kann ziemlich viel kaputtgehen, geh zum arzt, ist da sbeste

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Handgelenk gebrochen oder Verstaucht - Wie kann ich es überprüfen - Bitte um Hilfe?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie ich es erkennen kann, ob mein Handgelenk gebrochen ist. http://prntscr.com/bfkjxq : Genau da, wo der Kreis beim Screen ist tut es mir höllisch weh, vorne und hinten bei der Hand. (Ist nicht meine Hand auf dem Pic) Ich bin auf die Hand am Samstag Nachmittag gefallen und habe Angst, das sie gebrochen ist. Also bewegen kann ich meine Hand noch aber nicht so gut wie meine gesunde. Außerdem mit schmerzen. Desweiteren kann ich mit meiner Hand fast gar nichts mehr tragen, weil es sofort weh tut. Selbst das schrieben gerade tut mir an dieser eingekreisten stelle weh. Angeschwollen ist die Stelle allerdings auch nicht. Und blau ist es wiederum auch nicht. Beim Arzt war ich noch nicht.

...zur Frage

kann man sich so den arm brechen? bzw. handgelenk

also kann ich mir die hand anbrechen wenn ich mit dem knochen richtung tisch voll auf die kante schlegen? breche ich es mir dann an oder bricht es ganz?

...zur Frage

Starke schmerzen im Handgelenk ist es gebrochen?

Ich bin gestern mit nem Jollen auf ein Dach geklettert (Grund spielt keine Rolle) Als ich runter springen wollte bin ich mit den Beinen aufgekommen un nach hinten gefallen wo ich mich mit meiner Hand abgefangen habe. Plötzlich hatte ich starke schmerzen und meine Bewegungen im Gelenk waren eingeschränkt. Heute morgen hatte ich sehr sehr starke schmerzen und das Handgelenk ist nur mit sehe starken schmerzen etwas beweglich. Das Gelenk ist jedoch nicht geschwollen. Hilfe bitte

...zur Frage

Kann es schon mal vorkommen, dass die Apple Watch einem aus der Hand fällt, ist es Euch schon mal passiert?

Also sagen wir mal ich mache damit Sport (Joggen, Fußballspielen,...), könnte es dort sein, dass es irgendwie runterfällt. Ich meine, ich habe es selber mal so getestet, es ist garnicht so fest. Also der Knopf wo man es dran macht, es sieht so aus, als ob es jederzeit runterfallen könnte. Ist es euch schon mal passiert, dass es so runtergefallen ist, obwohl ihr es am Handgelenk hattet. Kann man damit also fußballspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?