Nach Sturz auf Rücken starke Atemnot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann geht morgen zum Arzt! Nach 4 Tagen sollte es langsam besser werden,da das nicht der Fall ist und schwere Atemnot besteht,aufjedenfall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich euch nicht wirklich helfen, bin ja kein Arzt. Ich kann euch nur raten, morgen wirklich zum Arzt zu fahren. Das ist wahrscheinlich die einzige gute Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an eurer Stelle morgen sofort beim Arzt anrufen und den nächst möglichen Termin vereinbaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich "schwere" Atemnot hätte, wäre sie schon längst im Krankenhaus! Aber anschauen lassen würde ich es schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein geprellte Rippe sein aber sicher bin ich mir nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Krankenhäuser haben 24 Stunden und 365 Tage im Jahr geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?